1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schnellster Internet (Mobil) Anbieter ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Icemanterl, 11 Oktober 2011.

1. Icemanterl

Icemanterl Gast

Hi @ll,

ich bin gerade dabei für mein Notebook einen Internet (Mobil) Anbieter zu finden.

Ich komme aus Österreich, Steiermark, 8700 Leoben.

Jetzt wollte ich nachfragen welches der beste Internet-Anbieter für mich ist.

A1, Drei ???? usw., es geht nicht um den Preis, sondern nur um Geschwindigkeit und stabilität.

Ich danke im Voraus für hilfreiche Informationen.

mfg
    Icemanterl

2. der, mit dem du dort, wo du das mobile internet verwenden möchtest, ausreichend versorgung bietet. und wo das netz nicht durch andere user desselben anbieters stark ausgelastet ist. das kannst du nur testen, das kann man nicht pauschal sagen. die technologie is bei allen quasi dieselbe.

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

uhhhh a leobnerin :D
    ich hab als zweit internet den yess wertkarten stick und bin super zufrieden damit!

4. eva101

eva101 Gast-Teilnehmer/in

Als ich einen Kurs in Leoben machte, hat auch unser Bob-Stick super funktioniert.

5. Samhain

Samhain Gast

Bevor du aber einen Vertrag abschließt, verlange auf jeden Fall, dass du das Internet bei euch zu Hause testen möchtest. Es gibt nichts blöderes, einen zwei Jahres Vertrag zu haben und das Internet funktioniert nicht ordentlich. Bob (Netz von A1 www.bob.at) hat find ich einen guten Empfang und funktionierte bei mir am Land Grenze Tschechien sehr gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden