1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schnelles u. einfaches Rezept für rote Rübensalat

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knackente, 9 März 2007.

1. knackente

knackente Gast-Teilnehmer/in

hallo!

kann mir bitte jemand ein einfaches rezept für einen roten rübensalat nennen?

dankeschön:wave:

2. WSGGabi

WSGGabi Gast-Teilnehmer/in

Bei uns kommt ein bissi Kümmel, Zucker und eventuell ein schuß Rotwein dazu.

Kannst auch geschabten Krenn oder Apfel dazugeben ist auch lecker.

3. knackente

danke für das rezept.

kochst du die rote rübe im ganzen mit schale oder ohne schale?
    und wie lange braucht die ca. im schnellkochtopf??

dankeschön für die hilfe!!:wave:

4. WSGGabi

WSGGabi Gast-Teilnehmer/in

Tut leid da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, wir haben da einen wirklich netten Mann in der Bekanntschaft meiner Eltern der die in seinem Garten ansetzt und auch kocht und wir bekommen sie dann fertig eingelegt von meiner Mutter.

Aber ich werd bei Gelegenheit gerne mal nachfragen.

LG / Gabi

5. Shaya28

Shaya28 Gast-Teilnehmer/in

Ich koch sie und marinier sie ganz einfach mit Öl, Rotweinessig und Salz - ev. auch ein wenig zucker..

6. knackente

danke für eure hilfe!

ich probier es einfach mal aus!:wave:

7. am meisten nährstoffe bleiben drinnen wenn du sie im rohr machst, nur abwaschen, in alufolie einwickeln, dann 175grad 1,5std.
    heiß abschälen und weiterverarbeiten

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden