1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schnelles Geschenk basteln mit Kindern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rittermama, 19 Februar 2007.

1. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

Ich hab am Wochenende mal wieder 2 Geschenke für die "Urlis" gebraucht und da solls ja immer was von den Kindern sein ;) - jetzt hab ich die Idee der letzten Bastel-party aufgegriffen und bin echt begeistert:

altes Milchpackerl abschneiden, weisse Dekopaste herumschmieren (liebt mein Grosser :D ) dann mit einem Schwamm Farbe drumherum tupfen und eine Serviettenblume draufdrücken.. Fertig!?

Mein Grosser mag normal basteln nicht, aber herumgatschen und schmieren mag er :D :D (dabei hat es gar nicht so wild ausgesehen nachher.. ;) )

2. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Schöne Idee! Kann mir vorstellen, dass dein Kindern dass Spaß macht!

3. RonjaMama

RonjaMama Gast

ist wirklich eine tolle idee :)
    ich muss jetzt echt anfangen milchpackerl zu sammeln - werd das zu ostern für die sämtliche verwandschaft mit der maus machen :D

:wave:

4. NEMO5

NEMO5 Gast

Eine echt süße Idee........danke schön:love:

5. Echt schön geworden. Gute Idee zum Nachbasteln.;)

6. katyes1978

katyes1978 Gast

Tolle Idee!! Mir merken muss ;) :wave:

7. Lelei

Lelei Gast-Teilnehmer/in

Super Idee! Und so einfach!

8. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

sieht total super aus!!!
    Werd ich mir für Ostern merken :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden