1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SChnelles Essen für 20 Leute

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kloane1981, 15 Juli 2011.

1. kloane1981

kloane1981 Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Ich habe anlässlich eines runden eine größere Runde zum einladen und bin am überlegen, was ich kochen oder machen könnte für ca. 20 Leute was schnell geht und nachher auch nicth viel arbeit ist mit herrichten etc.
    Habt ihr da ein paar Ideen für mich?

Lg

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

am schnellsten ging bei uns ein großes Weckerl vom Interspar - befüllt... nur Bestellung und Abholung.

sonst gabs noch Kleinigkeiten zum Essen (hauptsächlich Knabbereien) und noch eine Ladung gefüllte Blätterteigsachen. Man könnte auch Fleischlaberln aus dem Rohr machen, da gehen so große Mengen auch ganz schnell

3. Machga

Machga Gast-Teilnehmer/in

Eine Schnitzelpfanne, kannst du schon im Vortag herrichten und dann noch Kartoffeln oder Reis dazu kochen.

Ich mache sie immer mit Putenfleisch, dieses auf ein Blech schlichten. Vorher leicht würzen. Dann in einer Pfanne etwas Speck, Champions, Petersilie dünsten. geringelten Lauch über die Schnitzel geben. Weiters eine Mischung aus Sauerrahm und Obers gewürzt über die Schnitzerl gießen. Noch Käse darüber und am besten eine Nacht ziehen lassen.....

Bei 160 Grad mid. eine Stunde backen.....

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

spaghetti und 2-3 verschiedene soßen dazu
    oder, wenns kalt sein soll salte (nudeln, thunfisch, hühner ...)

5. hexilein

hexilein Gast-Teilnehmer/in

kommt natürlich auch auf die örtlichen Gegebenheiten und ev. auch die Jahreszeit an und wie aufwendig du es betreiben willst: