1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Schneller Sex

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von sabineh, 13 Juni 2010.

1. sabineh

sabineh Gast-Teilnehmer/in

Auf einer Party lernen sich zwei kennen. Die zwei fahren voll aufeinander ab. Er bringt sie heim. Auf der Heimfahrt biegt er in einen Waldweg ab, sie fallen im Auto übereinander her.
    Hinterher sagt er zu ihr: "Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen!".
    Darauf sie: "Wenn ich gewusst hätte, dass du dir mehr Zeit nehmen würdest, hätte ich meine Strumpfhose vorher ausgezogen!"

2. Susi85

Susi85 Gast

Witz finde ich gut aber noch besser finde ich, dass gleich daneben Werbung für Strumpfhosen gezeigt werden. Wirklich lustig.

3. Jacqueline88

Jacqueline88 Gast-Teilnehmer/in

kenn einen der hat das im Suff wirklich gmacht was glaubts wies sein besten Stück am nächsten Tag gangen is?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden