1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schnelle 1-Mann-Rezepte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von luna3986, 7 Juli 2011.

1. luna3986

luna3986 Gast

Bin heute Mittag alleine und auf der Suche nach einem schnellen warmen Mittagessen.

Ich weiß eh, dass ich mir alles kochen kann, halt weniger, aber mir ist auch nicht nach viel Aufwand. ;)

Was macht ihr, wenn ihr nur für euch kocht?

2. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

Spaghetti mit einfachen Soßen
    Eierspeis
    überbackene Brote (zB. mit Camembert & Preiselbeeren)

3. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

ich beschmiere zwei scheiben vollkorntoast (ich nehme die grossen scheiben von sammy's big toast oder ölz rustico) mit butter und belege sie mit ganz vielen hauchdünn geschnittenen tomatenscheiben (man soll vom rand nichts mehr sehen). dann bestreue ich die beiden toast/tomatenscheiben mit geriebenem käse (am liebsten gratin- od spätzlekäse weil die so schön würzig sind, ist aber geschmackssache). mit etwas salz und gehackter petersilie bestreuen und ab in den ofen (200 grad, bis der käse lecker aussieht).
    dazu esse ich ein paar weintrauben (passt immer zu käse). dann hat man das dessert auch gleich dabei ;)

4. Buddy98

Buddy98 Gast-Teilnehmer/in

Also ich koch da immer Thunfisch Spagetthi...
    Einfach Zwiebel hacken und anrösten eine Dose Thunfisch dazu und mit Sahne ablöschen, je nachdem wieviel zeit ich habe noch kräuter oder paprika dazu.... salzen und pfeffern.
    Achja und Nudeln kochen :)

5. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

nudelsalat
    während die nudeln kochen, alles was man will klein schneiden (tomaten, paprika, essiggurkerl, käse, mozzarella, schinken, salami - was halt der kühlschrank ausspuckt, gg isst gerne mit thunfisch und apfel)

dressing: entweder mit essig und öl oder mit joghurt

ess ich sehr gerne! und kühlt schön zu dieser jahreszeit!

6. luna3986

luna3986 Gast

DAS WIRDS. Danke! :)

7. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Kommt selten vor, aber wenn dann koch ich etwas was die anderen nicht so gern haben und genieße es :). Oder ich mach mal was ganz Böses und kauf mir ein Fertigprodukt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden