1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Schnellbinder Estrich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrlSonnenschein, 3 November 2011.

  1. FrlSonnenschein

    FrlSonnenschein Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    wir haben uns von unserer Baufirma - Zenker - den Schnellbinder bzw. dieses Zusatzmittel für den Estrich dazu genommen.

    Hat das von euch jemand vielleicht auch gemacht?

    Muss man da jetzt trotzdem ausheizen oder nicht?
    Angeblich ist der Estrich ja dann nach 4 Tagen trocken, aber bildet sich da dann überhaupt kein Kondenzwasser oder so? Muss man da dann überhaupt nix heizen/lüften etc.?

    Irgendwie hat das damals so toll geklungen und ich habe gar nicht weiter nachgefragt :(

    Vielleicht hat sich das ja noch jemand geleistet und kann mir erzählen, wie das dann bei ihm ablief?

    Danke & LG
    Bettina
     
  2. BachManiac

    BachManiac Gast-Teilnehmer/in

    4 Tage finde ich etws kurz.

    Wir nehmen im Technikraum Schnellbinderestrich, da können wir dann nach 10 Tagen schon fliesenlegen. FBH bekommen wir dort keine, also können wir auch nicht ausheizen... ^^
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden