1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

schnell ermittelt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ronja004, 11 Januar 2012.

  1. Ronja004

    Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

    da ich gestern die zweite folge verschlafen hab, muss ich mal kurz nachfragen ob wer von euch was weiß. ;)


    ist die maja schwanger, oder? :)

    ist die angelika schnell jetzt wieder mit ihrem ex-mann zusammen, in der vorschau hat man so eine andeutung gesehen.
     
  2. newlove

    newlove Gast-Teilnehmer/in

    Ja sie ist schwanger, aber sie weiß scheinbar nicht von wem! Ich hab es geahnt, als sie rumgezickt hat ;)
    Angelika ist mit Stefan noch nicht zusammen. Aber wer weiß.

    Die 2. Folge war irgendwie so lala. Der Fall konnte ich mal richtig gelöst werden und dann wars aus.
     
  3. Anita81

    Anita81 Gast-Teilnehmer/in

    Ich gscheide hab nicht bemerkt dass die erste Folge schon um 20.15 anfängt und hab deshalb nur die 2. Folge gesehen...
    (Verstehst, da gfrei i mi schon seit Wochen auf die neue Staffel und dann überseh ich die erste Folge!! :rolleyes: )

    Könnte ihr mir sagen wieso der Stefan jetzt bei der Angelika wohnt??

    :wave:
     
  4. Litesa

    VIP: :Silber

    taataaaaa, ich hab den ultimativen tipp, die folgen kann man nämlich online auf der orf.tvthek 1 woche lang anschauen [ame="http://tvthek.orf.at/programs/2540241-Schnell-ermittelt/episodes/3418821-Schnell-ermittelt"]ORF TVthek: Schnell ermittelt - 10.01.2012 21:05 Uhr[/ame]

    viel spass :D
     
  5. Superjulia

    Superjulia Gast-Teilnehmer/in


    So weit ich das mitbekommen hab wegen dem Bauchschuss aus der letzten Staffelfolge.
    Er is so quasi ihr "Aufpasser";)
     
  6. Anita81

    Anita81 Gast-Teilnehmer/in


    Ok, danke! :) hab ich mir eh schon gedacht - aber lt. vorschau halten sie ja mal händchen, ich hoff dass sie jetzt endlich wieder zusammen kommen! :)
     
  7. Superjulia

    Superjulia Gast-Teilnehmer/in


    Na scau na moi,aber ich denk auch!!!!
     
  8. mountain

    mountain Gast-Teilnehmer/in

    'wer ist eigentlich dieses Mädchen, das sie immer sieht? Wisst ihr das zufällig bzw. vermutet ihr da irgendwas?
     
  9. Neon

    Neon Gast

    Also sie selber kennt das Mädchen nicht. Bin schon neugierig obs da mal eine Lösung gibt.
     
  10. newlove

    newlove Gast-Teilnehmer/in

    Mir tut zur Zeit da Stefan leid. Immer lässt sie ihn abblitzen ;(
     
  11. Neon

    Neon Gast

    Der hat eh seine Susi äähh Susanne :D und außerdem ist er der Ex, also was will er???
     
  12. Berthold

    Berthold Gast

    Ja, ich schau sie auch wieder - vielleicht schaff ich es einmal, eine Staffel komplett zu sehen! (Wobei die Rahmenhandlung bei dieser ja eh nicht sooo wichtig ist wie bei den anderen.)

    Also: dass die Maja schwanger ist, war spätestens nach ihrem Speiben klar. Wenn eine Frau in Film/Fernsehen kotzen rennt, ist sie immer garantiert schwanger!

    Der Stefan wohnt bei ihr, glaub ich, weil sie wen in der Wohnung gebraucht hat nach ihrem Fasttod. Aber es geht ihr eh schon wieder gut genug, dass sie ihn rausschmeißt. Beisammen sind sie deswegen nicht.

    Die Angelika lacht und kichert viel mehr als früher, meint ihr nicht? Ich meine, nicht wirklich lustig, mehr sarkastisch/nervös. Fast hysterisch.

    Und bei der Handlung bleiben mir irgendwie immer sehr viele Fragen offen. Die 2. Folge nicht wirklich zu Ende ... bei der 3. frag ich mich: wie hat die schmale Frau Mörderin die beiden Opfer auf den Arbeitstisch gekriegt und dort anbinden können? Zumindest ihr Mann müsste ihr ja körperlich überlegen und auf jeden Fall zu schwer gewesen sein!
     
  13. Valentino

    Valentino Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab mir auch ein paar Folgen angeschaut, zum ersten mal, als die vorletzte Folge der alten Staffel war und seitdem schau ich regelmäßig ;) Ist für mich absolutes Sucht-Programm!

    Ich find auch, dass die Angelika immer so komisch kichert, manchmal direkt, als wär sie nicht dicht :D
    Aber ich kann ja jetzt leider zu wenig beurteilen, wie das davor war.

    Am allermeisten würd mich auch die Gschicht mit dem Mädchen interessieren. Wer das ist, und wieso sie immer auftaucht.
     
  14. Neon

    Neon Gast

    Selten so einen Blödsinn wie heute gesehen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  15. mountain

    mountain Gast-Teilnehmer/in

    Fand ich am Anfang auch, aber dann so mittendrinn u. gegen Ende hab ichs dann gar nicht so schlecht gefunden, die Idee...
     
  16. Mrs.P

    VIP: :Silber

    ich fands echt eine Frechheit...:mad:
     
  17. Kikaninchen

    Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

    mir hats nicht gefallen. ich fand die staffel generell schwach, leider. traurig, endlich eine gute krimiserie und sie setzen sie so in den sand.:(
    mir war das ende zu wirr, fand das nicht sonderlich prickelnd. jetzt kommt wieder soko kitzbühel:rolleyes:
    warum gibts solche serien 10 jahre lang, ein format das so gut ankommt wird so schnell wieder eignestellt?! muß man das verstehen`?
     
  18. mountain

    mountain Gast-Teilnehmer/in

    Ach so, war das leicht überhaupt die allerletzte Folge??
     
  19. catfeeder

    catfeeder Gast-Teilnehmer/in

    laut TV Media schon. Es werden jetzt nur noch 90minüter produziert, eine Staffel in dem Sinn gibt es nicht mehr
     
  20. Kikaninchen

    Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

    echt? dh es gibt immer wieder mal einen "schnell ermittelt" film :confused: eigenartig.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden