1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schneekristallkugel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 11 November 2008.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gehört, die gibt's leer zu kaufen und dann kann man das Foto selbst hineinstecken - habt Ihr so etwas schon gesehen/gemacht?

Ich möchte es nicht über einen Fotoshop etc. fertig bestellen!

danke
    zwutschi

2. Vicky85

Vicky85 Gast

Ja,die gibts zu kaufen und du brauchst nur mehr ein passentes Foto hineinstecken.Weis nur nicht mehr wo ich die gekauft habe ist schon länger her.(bipa,cosmos oder so?)

3. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

ich hab mal welche beim schlecker online bestellt, momentan scheint sie es dort aber nicht mehr zu geben.
    letzte woche hab ich welche bei kidoh bestellt, 2 stück um 7.99€, aber ich hab meine lieferung noch nicht komplett erhalten, die kugeln werden nachgeliefert, keine ahnung, wie lange das noch dauert

4. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Die gibts in so ziemlich jedem Photogeschäft. Weiss aber nicht mehr, was wir bezahlt haben.

5. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

Voriges Jahr hab ich welche beim Pagro gekauft. Preis war so 7 - 8 € (glaub ich).

6. veronika

veronika Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, ich habe sie letztes jahr beim kare in der mariahilfer gekauft. preis war ca € 2

7. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hab sie letzte Woche beim Pag*o gekauft um 1,99.

8. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

und da kann man einfach Fotos hineinschieben - doppelseitig?

9. aretha

aretha unverdünnt

beim jako-o gibts sie auch!

10. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ja, genau!

11. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute welche beim Pagr* gesehen. Weiß aber leider nicht mehr, wieviel sie gekostet haben...

12. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Der Müller hat sie auch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden