1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schnauzer vermißt !!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 26 Oktober 2010.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Soeben erreichte mich über ein paar Umwege der Hilferuf einer Bekannten, ich wollts mal hier für sie reinstellen:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2070160

Mittelschnauzer vermisst!
    Hallo!
    Ich vermisse meinen 5 Monate jungen Mittelschnauzer.

Er ist gemeinsam mit meiner Sennenhund Hündin am 24.10 abends in Pillichsdorf bei Wolkersdorf verschwunden, in der Nacht kam die Hündin ohne ihn zurück.

Rasse: Mittelschnauzer
    Rüde unkastriert
    gechipt, bei animaldata registriert

Polizei, Tierärzte und Tierheim Mistelbach sind informiert.
    Wer hat ihn gesehen? 0680/23 24 679

Danke!
    Angehängte Grafiken [​IMG] web finn.jpg (46,8 KB, 62x aufgerufen)

2. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hast du eine Möglichkeit das Foto einzustellen? Kann man nicht sehen wenn man nicht im Wuff-Forum registriert ist.

Dann schick ich mal was raus, kenn einige Leutchen in der Umgebung.

LG
    Leon

3. Gudrun01

4. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Immer noch nix :confused:

5. Gudrun01

Nein, leider, scheint wie vom Erdboden verschluckt...

lg

6. lucky75

Mist da hat sich wohl jemand über einen zugelaufenen Welpen gefreut... :(

Hab ich Dir die Story vom Welpen, den ich (vor Jahren) gesittet habe erzählt?!? Junghund war von Bruder, die mussten irgendwo hin und ihre junge Hündin kannte uns und unsere Hunde .. also hätte sie eine Tag bei mir bleiben sollen.
    War vormittags im Garten draußen mit den Hunden und ging für einen kurzen Augenblick hinter das Haus, weil ein Kind wollte dort was von mir, Hunde haben vorne gespielt... geh wieder vor, ist Junghund nicht mehr da! Denk mir nix, dachte die geht die Runde andersrum ums Haus, ist ja ein großer Garten.... schaue, rufe, nix, wie vom Erdboden verschluckt... Kinder mobilisiert, alle suchen und schreien dem Hund - Suche bald auf vor das Haus ausgedehnt, aber einfach weg, gibts doch nicht?!?

Ja sie blieb verschwunden für viele Stunden (vormittags abgehauen nachts noch immer nix gehört/gefunden), wir sind alles abgegangen, herumgefahren sämtl. Nachbarn alarmiert, Hund war spurlos verschwunden. Gemeinde, Polizei, tierheime, Tierärzte verständigt nichts.. Zettel aufgehängt....ich hatte solche Gewissensbisse, war völlig fertig...

Mitten in der Nacht (!!!) läutet mein Handy unsere Polizeidienststelle, unser gesuchter Hund (also vermutlich der) wurde gemeldet, er ist am Ende UNSERER Straße in UNSERER Siedlung in einem Haus :eek:.

Diese IDIOTEN haben den Welpen mitgenommen DIREKT vor unserem Haus, sie behaupteten sie wäre draußen auf der Straße (vor unserem Haus ;)) rumgelaufen und ihnen nachgelaufen.. sie dachte sie wäre ausgesetzt .... wir konnten nirgends ein Loch oder eine Möglichkeit finden, wo sie rausgeschlüpft sein könnte ...

Und jetzt wo sie ihnen 2 x reingemacht hat, haben sie doch der Polzei gemeldet, dass sie vor 10 ?? Stunden oder so, diesen Hund gefunden haben!!!!!!!! :mad::mad::mad: Sie hat so lieb gespielt mit den Kindern und die hatten so eine Freude... :eek: ... und bei uns hat alles geheult und war völlig fertig (der Hund hat genauso auch einer Familie mit Kindern gehört).

Wie wir bei diesem Haus waren, haben ja alle abgeklappert und geläutet haben, war komischerweise niemand zu Hause, also aufgemacht hat niemand :mad:

Ich wünsch den selben, zwar ärgerlichen, aber glimpflichen Ausgang!!! Tierärzte sind alle alamiert? wobei die Wahrscheinlichkeit das jemand so schnell mit "neuem" Hund beim TA erscheint und der dann auch noch den Chip überprüft :(...

7. Gudrun01

Na das ist ja wenigstens gut ausgegangen für Euch...

Wir sind halt noch am Daumenhalten...

Danke, lg

8. Gudrun01

Immer noch keine Spur, keiner hat ihn gesehen / gehört / sonstwas... :confused::confused:

9. Gudrun01

10. Asterix

VIP: :Silber

hi

:(:(:(:hug:

Tut mir sooo leid für euch/ihn.

Asterix:wave:

11. lucky75

Geh Scheibenkleister :( :( hoffentlich musste er nicht leiden :(

:hug:

12. Gudrun01

Er wurde wohl direkt neben der Straße gefunden, ein aufmerksamer Passant hat ihn gefunden, danach ein Suchplakat, und sich daraufhin gemeldet - wenigstens gibts das auch noch, Menschen die hin- statt wegschauen und halndeln!

Auch wenn das nun nichts mehr daran ändert, es hilft zumind sich verabschieden und damit abschließen zu können.

Machs gut kleiner Finn!!
    Du hättest ein längeres Leben verdient!!!

13. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Mann, das tut mir total leid. Schon der zweite Wuff binnen kurzer Zeit der leider nicht mehr zurück nach Hause kommt. :(

14. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug::hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden