1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schnapsflaschen,...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 21 Januar 2008.

1. muffin

VIP: :Silber

weiß jemand wo ich leere mini-schnapsyflaschen bekomme?

und leere glasbehältnisse für selbstgemachtes badesalz...?

2. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

Schnapsflaschen habens in jeder Größe im Lagerhaus. Auch so schöne Gläser, da kannst sicher Badesalz einfüllen, und auch nicht so teuer!

Lg Bambi :wave:

3. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

oder beim metro, c+c pfeifer, hausmann,...

4. muffin

danke!!!!

5. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mal bei www.glaeserundflaschen.de bestellt. Ich fand es recht günstig und die Lieferung war super schnell hier.

6. muffin

cooool danke! genau das was ich suche!!!:herz2:

7. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Die sind super, da hab ich auch schon bestellt!

8. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte. Die haben wirklich eine Menge Auswahl, liefern schnell und der Kontakt war auch super freundlich.
    Als ich damals bestellt habe, brauchte ich die Lieferung super schnell und habe ihnen eine Kopie der Überweisung gemailt. Dann haben die die Ware schon fertig gemacht und versendet ohne zu warten, dass das Geld wirklich auf ihrem Konto ist - kann bei einer Auslandsüberweisung ein paar Tage dauern. Das fand ich echt super von denen: KUNDENSERVICE!

LG Yvonne

9. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

in Gamlitz gibts auch sowas.

weiß aber jetzt nicht genau wie's heißt.:eek:

geh mal googeln und schreibs dir dann
    :wave:

10. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

11. muffin

bitte danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden