1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schnappsflaschen mit jahreszahlen - wo kaufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von phoolan, 5 November 2009.

1. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

grüß euch,

mein papa hat mitte nov. jetzt seinen 50er.
    ich hab in der schweiz was tolles gesehen, nämich schnappsflaschen mit schnapps drin :D ... in dieser flasche waren stamperl drinnen, auf denen die jahreszahlen drauf wahren. also 1959 in dem fall.
    ich hätte sowas gern für meinen papa zum geburtstag.

hat wer ne idee entweder wo ich das im internet bestellen kann (zahlung per kreditkarte oder paypal) oder in graz ein geschäft wos das gibt?!

wär super.
    danke sehr.

auch für alternativ ideen bin ich zu haben. ;)

2. Ich empfehle in jedem Fall, nach "Schnapsflaschen Geburtstag" und nicht nach "Schnappsflaschen Geburtstag" zu googeln.

3. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

findet er nix,
    er ersetzts sowieso gleich durch die variante mit einem P ;) hab mi wohl vertippt. aber hilft trotzdem nix, ergebnis is gleich 0 ;(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden