1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schmuckzubehör - woher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hexilein, 30 September 2011.

1. hexilein

hexilein Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Möchte mir einige Ketten jetzt selbst machen, habe aber überhaupt kein Material zuhause. Wo bekommt ihr Euer Schmuckzubehör her? Online (ebay, dawanda oder sonstwo oder im Geschäft (Graz vor allem dann)? Also vom Draht über Perlen, Kalotten und sonstige Dinger einfach alles ;). Vor allem aber auch Lavastein-Perlen rund bzw. Herz-Form. Und günstig wäre auch nicht schlecht. Und nickelfrei.

Über Infos wäre ich dankbar!

lg
    Karin

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

www.beadreaming.de

ich hab letzthin irgendwo in der innenstadt ein perlengeschäft gesehen, weiß aber nicht mehr, wo genau. irgendwo in der fußgängerzone richtung tummelplatz, glaub ich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden