1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

schmucksteine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rehlein, 30 September 2007.

  1. rehlein

    rehlein Gast-Teilnehmer/in

    hallo

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen
    und zwar suche ich eine seite oder so wo ich bastelideen für schmucksteine finden kann,die zum kleben
    ich hab leider nix gefunden
    vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen

    danke mfg cindy
     
  2. rehlein

    rehlein Gast-Teilnehmer/in

    hallo
    danke für deine links,aber ich suche eher was fertiges,so vertige stücke zur inspiration
     
  3. marion2905

    marion2905 Gast

    ich beklebe damit gerne dosen (aus karton, holz etc) und verwende die dann als geschenkebox - oder mach glückwunschkarten udn bekleb die damit - meintest du sowas in der art?
    lg,
    marion
     
  4. rehlein

    rehlein Gast-Teilnehmer/in

    hallo
    ja sowas mein ich gibts da wo bilder auchz mit möglichkeiten wie man die steine klebt,oder muster oder sowas
    lg
     
  5. marion2905

    marion2905 Gast

    nö ich hab das immer irgendiwe nach fantasie gemacht... ;)
    vorlage hab ich da keine...
    geklebt hab ich das mit einem alleskleber...
    lg
    marion
     
  6. rehlein

    rehlein Gast-Teilnehmer/in

    hallo

    achso
    hab auf der messe gesehen das man da ja andere sachen auch machen kann zb.weihnachts kugeln und so,aber im web hab i da nix gesehen


    ich hab zwei ecken von einem bilderrahmen gemacht
    werd dir morgen mal a foto reinstellen wenn i dazu komm,mußt mir dan deine ehrliche meinung sagen wie es dir gefällt :D
     
  7. rehlein

    rehlein Gast-Teilnehmer/in

    so hab mal a foto gemacht vom bilder rahmen is zwar nicht so schön geworden,aber für den anfang bin ich zufrieden:D
     
  8. Celia06

    Celia06 Gast-Teilnehmer/in


    wow, wie man mit schmuckperlen weihnachtskugeln macht, würde mich auch sehr interessieren.
    dein bilderrahmen ist übrigens sehr gelungen:wave:
     
  9. rehlein

    rehlein Gast-Teilnehmer/in

    danke
    ja weihnachts kugeln möcht ich auch gern machen,aber ich brauch a paar vorlagen noch,aber wo bekomm ich die her
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden