1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Schmuck-Workshop

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ischlerin, 25 März 2010.

  1. ischlerin

    ischlerin Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich veranstalte am 17. April 2010 einen Schmuck-Workshop.
    Auf diesem Workshop könnt ihr Eure eigenen Schmuckstücke (Ketten, Ohrringe,...) designen.
    Ihr bekommt von mir das benötigte Material und könnt nach Lust und Laune euren Schmuck gestalten.
    Ort: Vorchdorf
    Zeit: 17. April 2010, 15 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden)

    Ich verrechne einen Unkostenbeitrag (für Material) von € 28,--. Includiert ist eben das Material (gearbeitet wird mit Schmuckkeramik; sämtliche Verschlüsse, Kordeln, Nylonschnüre, ect.) sowie Getränke und eine kleine Jause.

    Ich ersuche Euch bis spätestens 5. April 2010 um Anmeldung (Per PN), damit ich weiß, wieviel Material ich benötige!

    Liebe Grüße

    Katharina Gassner
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden