1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Schmuck anfertigen lassen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HasiMaus, 6 August 2012.

  1. HasiMaus

    VIP: :Silber

    Hallo!

    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin (schreib zum ersten mal im YOU), ich suche einen Juwelier bei dem man sich Ketten und Ringe mit selbst gekauften Steinen anfertigen lassen kann.

    Hat jemand damit Erfahrung? Weiß wer wo das möglich ist und obs da eh viel Auswahl gibt?

    Danke
    LG
     
  2. spacedakini3

    VIP: :Silber

    Eher Goldschmied, der macht das auch selber, ein Juwellier ist "nur" Verkäufer.

    Müßte eigentlich gehen, frag doch einfach bei ein paar Geschäften.

    Oder bei Dawanda, das gibts auch Schmuckherstellerinnen, ich hab mit denen zwar noch keine Erfahrung, nur mit der Puppenfee, aber da hat alles gut funktioniert.
     
  3. TYP-IsCH

    TYP-IsCH Gast-Teilnehmer/in

  4. Paerchenmama

    Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

    Der Juwelier Skrein im 1. Bezirk fertigt auch nach Wunsch an.
    Ist nicht sehr günstig, macht aber tolle Sachen !!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden