1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schminkschule - Tipps & Tricks

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babsi25, 13 September 2009.

1. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine Lieben!

Habe vor 2 Tgen einen super tollen Link gefunden den ich euch nicht vorenthalten möchte!
    Ich bin ja der absolute Beautyjunky :D.... und obwohl ich auf diesem Gebiert kein Frischling bin hab ich mir doch noch ein paar Tricks abschauen können!
    ""
    Also viel Spaß beim Stöbern und Gucken!!

:wave:

Möglichkeit 1: Ihr gebt auf Youtube "BruZa" ein dann kommen die ganzen Videos von Ihr
    oder
    ihr schaut auf ihre Movie-seite unter:

http://www.youtube.com/user/ebruza?blend=1&ob=4#play/uploads

auf der rechten Seite könnt ihr die Theman anklicken die euch interessieren ( z.b. Arabic Eyes, Haare Glätten, Augenbrauen zupfen usw..)

Ps. Ich kann mir nicht helfen aber ich finde Ebru wirklich entzückend!!!!! :love:

2. Babsi25

Hallo Mädels!

Wollte nur vermelden dass ich mir gerade die 96er Palette gekauft habe!! :love: Bin schon sooo gespannt wie die ist!!!

:wave:

3. MariaA

MariaA Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Wo hast du die Lidschattenpalette gekauft und wie viel hat es gekostet bzw. wie zufrieden bist du damit?

4. Gismo08

Gismo08 Gast

die is ja lustig :D

5. Babsi25

Hallo!

Ich wollt sie bei ebay ersteigern... :( wurde aber überboten! :boes:
    Aber ich werde sie mir bestimmt kaufen bzw. ersteigern!
    Aber ich hab schon einige Kundenbewertungen gelesen und die waren alle wirklich zufrieden damit!!

6. Babsi25

HAllo!

Wollte nur vermelden, dass ich jetzt stolze Besitzerin der 120er Palette bin!
    Die Farben sind echt der Hammer! Irre stark Pikmentiert!!! Zwar sind sie etwas " bröselig" was aber egal ist wenn man sie mit einem Schwämmchen aufträgt!
    Hab die 120er auf Ebay für 22,- ersteigert! :D

Na vielleicht hab ich euch ja jetzt einen Gusto gemacht!

Lg, Babsi :wave:

7. Gismo08

Gismo08 Gast

Hallo,

ich hätt sie ja gern. aber ich denke, das zu mir soviele farben nicht passen :eek:

:wave: lg

8. Babsi25

also ich werd gelb und rot sicher auch nicht verwenden :D aber da sind uurrr viele silber, violett, braun und blau-töne drinnen die super (zu mir) passen! außerdem kann man herumexperimentieren und mischen!! ;)

9. Babsi25

so schaut meine aus! also gelb und rot is eher nicht mein fall aber alles andere ist genial!!

10. Gismo08

Gismo08 Gast

wow, das sind ja geile farben :eek:

mhm,.. ich glaub ich leg mir sowas auch zu :D

die rosa und lila töne schaun ja super aus und die brauntöne könnt ich auch verwenden :cool:

11. Babsi25

die schaut in natura noch viiiiieeeeel schöner aus!!!!!!!!!! :love:

12. Gismo08

Gismo08 Gast

mhm,.. ok,. jetzt mag ich sie auch haben :D

unter was hast du sie im ebay gesucht?

13. Babsi25

je nachdem was du willst gibts da eine 88er, eine 96er und eine 120er Palette! gib einfach Lidschattenpalette ein! da wirst sicher fündig!

14. Gismo08

Gismo08 Gast

danke.
    momentan dürft nix drin sein :(

15. Samsara

Samsara Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Link. Die ist ja echt lustig :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden