1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

-> Schminken für Fasching

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kerstinw22, 18 Februar 2007.

1. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

ich habe von einer Freundin gehört, dass die Schminke für den Fasching angeblich so schädlich ist für Kinder.
    Ich möchte aber trotzdem gerne Laura einen kleine Schmetterling auf das Gesicht malen und hab mir gedacht ich verwende Wasserfarben.
    Im Urlaub hatten es die Animateure im Kinderclub auch verwendet.

Weiß jemand ob diese schädlich sind?

Es sollte halt eine Farbe sein, die atmungsaktiv ist (wenn die Kinder herumrennen im KiGa die aber gleichzeitig hält ohne das gleich alles wieder unten ist.

wer kann mir helfen?

2. orange2205

orange2205 Gast

die handelsüblichen wasserfarben sind nicht sehr gut für die kinder - wenn dann müsstest theaterschminke kaufen..

lg

3. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ich habe bei Kinderschmink-Veranstaltungen ausschließlich Theaterschminke verwendet.
    Unter www.brennig.at zu beziehen.​

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden