1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Schmeckts?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von maya78, 5 Mai 2008.

1. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Stehen wir heute beim Billa an der Kassa, vollbeladen mit Sheba fürs Katzerl. Daraufhin die alte Dame hinter uns: Und, wie schmeckt das :D??? Daraufhin LG: weiß ich nicht, ich habs noch nicht gekostet :D:D. Die gute meinte aber, obs unseren Katzen schmeckt :rolleyes:.

2. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

3. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

4. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:D

Manche wüßten aber tatsächlich darüber Auskunft zu geben, wie Katzenfutter schmeckt. *lol*

Wir hatten vor Jahren einmal Gäste... meine Mutter hatte davor den Küchenboden geschrubbt und das Schälchen mit Trockenfutter für den Kater rauf aufs Küchenbord gestellt, damit sie werken konnte...
    Die Gäste kamen, ein Ehepaar... vor allem ER galt (gilt :cool:) als verfressen... es dauerte noch ein bisschen, ehe die Vorspeise kredenzt wurde, man lehnte also plaudernd in der Küche rum und nippte am Aperitiv... bis meiner Mutter auffiel, dass ER kaute. Da erst sah sie, dass er sich schon fast das ganze Brekkiesschälchen, das sie oben vergessen hatte, einverleibt hatte... er merkte ihren Blick und fragte gar höflich, was das denn für Kekse seien, die würden recht gut schmecken.
    Wir haben ihn dann aufgeklärt, was er da futtert. Er war not amused.
    :D

5. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

6. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Verstehe ich gar nicht :D:D:D

7. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D Zuerst vollstopfen und dann not amused sein, selber schuld :D:D:D.

8. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::D:D

9. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Also die Brekkies-Geschichte ist ja mal der Burner! *flachlieg* Sowas leidet ja in der Erzählung, aber selbst die ist super. Aber da dabei gewesen zu sein - unbezahlbar. :cool:

10. Illy

Illy Gast

Ja, das stimmt. Meine Tochter könnte - wenn sie schon des Sprechens mächtig wäre - auch Auskunft darüber geben. Sie greift nämlich regelmäßig ins Katzenfutter. Und nein, ich lasse sie nicht verhungern! :D

Und die Geschichte mit dem verfressenen Kekseliebhaber ist ein Hammer!

11. zoe2005

zoe2005 Gast-Teilnehmer/in

mein papa hat mal die calcibot-tabletten (irgendein nahrungsergänzungsmittel) von unserem hund gegessen und hat sich noch gewundert warum die dixi's heut so komisch schmecken :rolleyes::eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden