1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schmaler Wäschetrockner gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fischerl05, 3 November 2011.

1. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

wir suchen nach einem trockner, der nicht breiter als 57 cm ist!
    sonst kann er ruhig normale maße haben,...also 85 höhe und 60 tiefe! gibts sowas?
    neben meine waschmaschine geht nämlich leider kein 60er trockner mehr hin,... :rolleyes:
    und AUF die waschmaschine kömma auch keinen stellen, weil da der wäscheabwurf runterkommt.
    *Seufz*

2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

mit "Bullauge ist bei den Trocknern die Trommel quer eingebaut - dann ist bei den Geräten NUR das Küchenstandartmaß 60 zu bekommen

bei den Waschmaschinen gibt es KLEINE weil dann die Trommel längs eingebaut ist ...dann sind es (fast immer ???) Toplader

hab jetzt mal geschaut - Blomberg hat einen Trockner den man von oben beladen kann UND JA es ist ein 45ziger

Typ TKT 5353 hier: http://www.blomberg.de/

Blomberg ist eine seeehr gute Marke - meine Mutter ist seit über 25 Jahren (jetzt mit der 3. Maschine) zufrieden

...die 2. lebt noch bei meinem Bruder - sie hat ihre jetzt als voll integriete mit in die Küche einbauen lassen

die erste ist knapp 18 Jahre alt geworden

...und hier noch einer von Thomson (erschien bei google-Eingabe) - von dieser Firma hab ich noch NIE etwas gehört, da msstest du mal selbst rumhorchen wie die sind

hier http://www.thomson-line.de/e_commer...ens-waschetrockner-6kg-ttt6101i-p-627-c-7.htm

3. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

vielen dank!
    das mit den trommeln ist logisch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden