1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlimme Zufälle gibt es....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 19 Oktober 2011.

1. Tina11

VIP: :Silber

Habt ihr das schon im teletext gelesen? ...dass die knapp 70 jährige verstorben ist, deren Hund mit einem anderen raufte? Uuur schlimm. Vor allem: wie oft fällt man so schlimm. Wahnsinn.

2. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habs gelesen, in der Heute.

Aber es passiert schon mal, meine Kollegin hat sich die Kniescheibe zersplittert als sie von ihrem spielenden Goldi über den Haufen gerannt wurde.

Selbst meine 10kg Fiffi hat mich schon mal zu Fall gebracht weil sie mir reingelaufen ist.

Wennst dann noch blöd fallst,...schlimm sowas.

EDIT: Und was man in der Heute sah war das ja ein recht großer Hund, der zweite ein Rotti. Da wird schon ne Menge Kraft frei wenn die zur Sachen gehen.

LG
    Leon

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

..in der Österreich war ein zähnefletschender Rotti abgebildet, damit werden wieder die Leute aufgescheucht :mad:

4. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Also da muss ich die Heute mal loben, da war ein freundlich das Frauli anhimmelnder großer Mix abgebildet und ein Bild der zu tode gekommenen Dame, keine reißerischen Bilder. :)

Es wurde auch geschrieben, dass die Hunde erst gespielt haben und dann wohl zu raufen begonnen haben. Alles sehr neutral geschrieben.

LG
    Leon

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

Sie hatte keine kopfverletzung und ist nicht wg des Sturzes gestorben. Stimmt nicht immer alles, was die Medien so berichten.

6. Giorgina

Woran ist sie denn gestorben? :confused: Stimmt das jetzt alles nicht?

7. tinimauserl

Sondern?

8. Tina11

ja, das hab ich auch gelesen. aber sie ist an den folgen des sturzes gestorben. also wegen dem sturz eben.

9. Tina11

hä??? jetzt versteh ichs aber nicht.
    ich habe es im teletext gelesen, und der bleibt meist bei den dingen.

was hatte sie sonst?

10. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Kann mir schon vorstellen, dass mal was passieren kann.

Vor Jahren lief mich der Retriever meiner Schwiegis über den Haufen. Er jung RIESIG für eine Retriever(40 kg) ungestüm, lief vor Freude auf mich zu. Ich dachte mir noch: "Nicht auf die Seite, der weicht eh aus, der bleibt noch stehen" und RUMPS und ich machte laut GG eine Piroette in der Luft und knallte mit dem Steißbein auf den Boden.... Wirbelsäulenprellung und 1 Woche Schmerzmedikamente waren die Folge:rolleyes:

LG

Gartenfee

11. tinimauserl

[ame="http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Mein-Hund-ist-kein-Moerder/43793121"]„Mein Hund ist kein Morder“[/ame]

12. Tina11

jetzt kenn ich mi nimma aus...zuerst is umgfalln und dann steht "...wenig später erlag sie ihren schweren kopfverletzungen."

na wurscht. alt wars halt nicht die dame und das tut mir schon sehr leid.

13. tinimauserl

Sie ist schon gestürtzt, aber anscheinden war nicht der Hund schuld. Es dürfte eine andere Ursache gehabt haben, aber das wird jetzt untersucht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden