1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Hier können wir dann Tratschen über Bestellprobleme, angekommene oder nicht angekommen Ware, usw.....

Die aktuelle gratis Sachen Liste ist hier zu finden;
    http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=199981

2. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

Hi du,

also das find ich prima so... einen Thread wo nur die Gratis-Artikel drinstehn und dann noch einen zum plaudern... so bleibt alles sehr übersichtlich!

dann auch gleich mal eine Frage: bekommt man dieses Babyclubmagazin per Post zugesandt wenn man im Babyclub angemeldet ist, oder muss man es sich aus nem Geschäft holen wenn man eins will?

und in nem anderen Forum hab ich mal was von nem 5€-Überraschungspaket gelesen... was man bekommt weiß man erst wenn mans aufmacht, aber der Wert des Inhalts ist mehr als die 5€ die man bezahlt... kennst das wer von euch oder gibts das nur in Deutschland?

LG, Sandra

3. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Ich habe mich auch im babyclub angemeldet, und bist jetzt auch kein Magazin erhalten!

In Deutschland gibt es "Mein Club", wo man dann ein geschenk bekommt, war und ist jetzt noch das Panténe Set. Kann es aber in AU nicht finden.

4. Santoli

Vielleicht ist das ja das Pantene-Set was wir auch bestellen konnten, jetzt aber aus ist? Oder kann man es aus Deutschland noch bestellen?

Bin neugierig was es als nächstes gratis dazu gibt... hoffentlich wieder was Brauchbares... aber selbst wenn nicht, man findet ja immer jemanden der solche Sachen brauchen kann...

5. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Es gibt ab und zu so ein Überassungspaket, kann man im alten Thread (Den grossen...) irgendwo noch lesen was da so drinnen war. Meist nur kram, und einen artikel über 5 euro. Irgendwann kommt´s bestimmt wieder. Ich hab´s auch verpasst.

6. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

soweit ich damals mitgelesen habe (ich hab's auch nicht selbst bestellt) war da unter anderem mal ein Reisefön dabei (=Artikel über 5 € -> naja ...) und eine andere Variante waren irgendwelche Nivea-Sachen so quer durch das Angebot ...
    hat sich von den bestellerinnen nicht sooo begeistert angehört äh angelesen ;) ...

7. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

:) Ach ja, ... natürlich find ich die neue Einteilung auch SUPER !!!:cool:
    Ein Dank an die "Erfinderinnen" !! ;)

8. clautschi32

clautschi32 Gast-Teilnehmer/in

Jep, kann mich der "Vorrednerin" nur anschließen! Geniale Idee, mit dem Aufteilen! Vorher hab ich mich immer durch die letzten 4-5 Seiten gewurschtelt um nur ja nix zum Bestellen vergessen[​IMG]

Ich hab mich damals über das Überraschungspaket seh gefreut, da es toll gepaßt hat. Mein 5 Euro Artikel war eine großer "Plastik-Beauty-Case" mit lauter verschiedenen Haarbändern, Haargummis, Haarspangen drinnen. Mit dem Plastiktrum rennt jetzt mein Großer rum (schaut lustig aus!!)

Und die Trucks dies manchmal gratis zu den Sachen gibt findet er natürlich auch spitze!

NOCHMAL EIN DICKES LOB FÜR DIE AUFTEILUNG:
    L O B !

9. Santoli

Und wie weiß man wann es wieder so ein Überraschungspaket gibt? Werden die vorher auf der Schlecker-Homepage angekündigt oder find ich dazu dann nur was in den Foren?

10. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab diese Woche bestellt und beim Babyclub Begrüßungsgeschenk stand in der Auftragsbestätigung nur Babyclub Begrüßungspaket ohne Auflistung was genau das sei.
    Heute hab ich das Packerl erhalten und das Babyclub Begrüßungsgeschenk war extra nochmals in eine kleine Schleckerschachtel eingpackt. Aber es war das selbe drinn wie die letzten Male.

11. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Habe ich doch gerne gemacht! Mir ist aufgefallen das man dort eine Antwort auf eine Frage schreiben konnte, und nachher die Frage doch wieder gestellt wird.... Die Antworte waren quer durch 14 Seiten zu finden ist langsam sehr Mühsam geworden! Ich werde natürlich so gut ich kann neue Angebote/Produkte zur Gratis-liste hinzufügen!

12. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Bei mir war es auch so.
    Seife war auch wieder dabei.

13. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

war bei mir genauso, nur dass ich diesmal keine bestätigungsmail bekommen hab, dafür das packerl aber schon 2 tage nach der bestellung da war.

hab extra die milasan gläschen ned mitbestellt, da unser kleiner noch nichts mit kristallzucker bekommt, waren aber trotzdem dabei.
    ich glaub die wolltens loswerden. naja mein mann hat sich darübr gefreut und gleich eins verputzt. *g*

lg mona

14. Mickey0806

Mickey0806 Gast

15. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Die September liste ist so zu sagen geschlossen.....

16. Apferl

Apferl Gast

Sag auch mal DANKE, toll dass sich manche hier so eine Mühe geben!!! <3

17. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wer kennt sich aus.
    Bei jede menge Tipps sind heute ja enorm viele Produkte aufgelistet, kann sie auch fast alle in Warenkorb legen, aber komm dann leider nicht zu Kassa.
    SCheine also Produkte drinn zu haben, die mir nicht zustehen, will aber nicht alles löschen! Wills haben!

Weiß jemand die Nummern?

Dringend!!!!:eek:

18. Lisa1975

Lisa1975 Gast-Teilnehmer/in

Hatte gestern ein ähnliches Problem. Hab dann gemerkt das ich auf der deutschen Seite war und die meisten Sachen nur in Deutschland erhältlich sind. Daher kann man sich dann nicht einlogen und zu Kassa.

Schade. Leider ging gestern auch die Wundertüte nicht. Oder konnte die schon wer bestellen?

Liebe Grüße

19. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Geht erst seit heute!

Der Rest ist echt blöd!

Danke

20. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Ich habe die sachen auch im Oktober-thread getrennt; die Artikel die in Österreich gehen, und die, die nur in Deutschland gehen. Die Seite ist ja, jede-menge-tips.de und eigentlich auf Deutschland gerichtet. Ich probiere alles aus, und schreib´s dann im Thread;
    http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=202074
    Ist echt schade das zb das Swiffer set nicht geht in Österreich!

Momentan ist für Österreich;

Babybegrüssungsgeschenk
    whiskas
    Gilette Rasierer
    Oki wash
    Felix
    Heute und morgen (und manchmal ein bisschen länger) Wundertüte

Alles andere geht leider nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden