1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Schlechtwetterprogramm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani241181, 10 Juli 2011.

  1. dani241181

    dani241181 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Fahren in ein paar Wochen ein paar Tage nach Zell am Moos am Irrsee. Für Schönwetter hab ich ja schon einiges gefunden was wir mit den Kids unternehmen können. Aber was machen falls wir Schlechtwetter haben?

    Hat jemand Tipps für diese Gegend, auch Salzburg ist möglich.

    DANKE

    Lg
    dani
     
  2. hangi

    hangi Gast-Teilnehmer/in

  3. Winnetou1

    Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

    Wird sicher schön, wenn (B)Englein reisen scheint die Sonne. ;)
     
  4. dani241181

    dani241181 Gast-Teilnehmer/in

    na das hoffe ich dass es schön wird, ist mir eh viel lieber. mal sehen - allerdings müsste es nicht so extrem heißt sein wie zur zeit. 25 grad oder so tätens auch schon :D:cool:
     
  5. jo-jo

    jo-jo Gast-Teilnehmer/in

    Eine Schifffahrt am Mondsee ist auch bei Schlechtwetter schön
    (wenn´s ned grad ein Unwetter ist)
     
  6. Clemi

    VIP: :Silber

    Oh, das erinnert mich an meine Kindheit. Hab zweimal drei Wochen in einem Ferienlager dort verbracht. Dabei gab's immer Ausflug nach Salzburg, wobei wir dort stets sowas wie das Naturhistorische Museum besucht haben (weiß leider nicht, wie es genau hieß) und auch Festung Hohensalzburg. Ist nicht weit bis Salzburg (man fährt glaube ich eine halbe Std.) und wäre sicher schlechtwettertauglich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden