1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlechtwetterprogramm in Hamburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 13 Oktober 2014.

1. Tinaone

VIP: :Silber

werde demnächst für drei Tage nach Hamburg fliegen. Einmal werde ich mir König der Löwen anschauen, sonst habe ich noch nichts genaueres vor.
    Falls das Wetter nicht schön ist, habt ihr Tipps für mich ,was man machen könnte ?

2. LaraCroft

Im Regen an der Elbe spazieren gehen. Fisch essen und Fisch essen.

3. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Eine weitere Stimme für Fischbrötchen :D

Hafenrundfahrt geht auch bei Regen. Modellbahn am Fischmarkt. Elbtunnel. Ansonsten in ein Cafe an der Alster und Muppetshow gucken.

4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Shoppen. :D

0xym0r0n gefällt das.
  5. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Miniatur Wunderland in der Speicherstadt - keine Angst, da sieht man nicht nur Modelleisenbahnen

Grinsekatze gefällt das.
  6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich beneide dich. Mein Hamburg Urlaub, heuer, ist leider ins Wasser gefallen.

7. Tinaone

Meine Tochter hat mir das zum Geburtstag Geschenkt.Ich freue mich schon sehr

8. Acryl

Acryl Schönling

In Hamburg gibt es kein Schlechtwetter, haha!

Chickensoup und LaraCroft gefällt das.
  9. Chickensoup

Genau. Nur falsche Kleidung. :cool:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 3 Dezember 2014)
    Schon gefahren?

10. Fidji

Fidji Gast

hey, das ist super :) - wir fahren im Sommer nach Hamburg, ich freu mich schon darauf :)

monili und bengerl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden