1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlechtwetterprogramm für Kärnten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ak260472, 1 Juni 2010.

1. ak260472

ak260472 Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren Mitte Juli nach Kärnten und wenn ich mir das Wetter so anschaue bezweifle ich, daß die Seen warm werden bzw. wir im Regen stehen werden. Was gibt es für Schlechtwetterprogramm?

2. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Kärnten Card nehmen, da gibt es einiges an Ausflügen.

3. Birgit2621

Birgit2621 Gast-Teilnehmer/in

Na, ich hoffe schon, dass bis Juli der Sommer kommt. Wo fahrt ihr denn hin??
    Affenberg in Landskron ist sehenswert mit Kindern oder in Spittal gibt's die Drautalperle (Erlebnishallenbad). In Villach im Atrio ist auch ein Indoorspielplatz. Am Pressegger See ist ein Elebnisbad, zwar im Freien, aber sehr viel für Kinder, wenn es zu kalt zum Schwimmen ist. Das fällt mir mal auf die Schnelle ein.

4. ak260472

Wir fahren zum Klopeinersee.
    Affenberg haben wir letztes Jahr schon angesehen, war wirklich schön! Ist halt auch nur was, wenn es kühl ist oder bewölkt, bei Regen auch nicht wirklich so toll. Ich glaub langsam aber sicher nicht mehr dran, daß die Seen noch warm genug werden zum Schwimmen
    Die 2 Bäder werde ich mir gleich notieren, Indoorspielplatz ebenso, Danke!

5. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

lass dir von der homepage, den Kärntencard prospekt schicken, das ist einiges drinnen. wir sind schön seit einigen Jahren in Kärnten und hatten noch nie ausflugsprobleme :D

6. Mausi88

VIP: :Silber

Die nehmen wir uns auch, fahren auch 1 Woche nach Kärnten Ende Juni/Anfang Juli, und da hab ich schon mind. 10 Sachen oder so die ich machen möchte, also fad wird uns sicher nicht werden.*lach*:D

7. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

8. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

blättern im Prospekt oder dann vor Ort für Ausflugsentscheidungen ist mir angenehmer. :)

aber ich kleb auch noch digitale Fotos in ein fotoalbum :D

9. butterfly3000

butterfly3000 Gast-Teilnehmer/in

Die Seen werden sicherlich warm genug bis JUli ;) waren diese Woche jeden Tag am See und immer im Wasser sogar den Kindern war es nicht mehr zu kalt;).

Wo ich ganz gerne mit meinen Kindern hingehe ist Vogelpark Turnersee (inkl. Streichelzoo), Tierpark Rosegg, Schlossberg Griffen;), und vieles wurde eh schon genannt, die Kärnten Card ist auch toll da gibt es total viel;)...

lg Veronika

10. ak260472

Jetzt bin ich eh schon zuversichtlicher, daß es mit dem Baden in den Seen doch noch klappen wird.
    Wir fahren ja dieses Mal schon zum 4. Mal ins schöne Kärntner-Land. Vogelpark Turnersee haben wir schon besucht, könnten wir aber wieder mal machen - ist schon 3 Jahre her. Tierpark Rosegg geht leider nicht bei uns - den haben wir letztes Jahr besucht - mit gehbehindertem Kind nicht machbar - wir haben den Berg im Tierpark hoch geschafft, wären aber fast nicht mehr runter gekommen. Aber das Labyrinth beim Tierpark war klasse, vor allem für die Großen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden