1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlechte Angewohnheiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 19 November 2014.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

Gibts da eine, die euch extrem stört, die ihr aber nicht ablegen könnt?
    Los, packt aus! :D

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Immer zu sagen, was ich gerade denke!

melii gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

So als Threaderöffnerin sollte man da mit gutem Beispiel vorangehen. :whistle:

Mpazi.Lu, farbenfroh und cestlavie gefällt das.
  4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Hier zu schreiben.:D
    Und dass ich beim Zähneputzen immer den Drang zum Rumwandern verspüre und diesem oft nachgebe.:shifty:

5. farbenfroh

:D :p
    Darüber muss ich erst nachdenken.

6. gaffatape

gaffatape Gast

ich brauch derzeit nach der arbeit IMMER was zum essen
    dabei ess ich ja eh in der arbeit...
    das tut meiner figur so überhaupt gar nicht gut!

farbenfroh gefällt das.
  7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich durch eine Menschenmenge gehe, dann furze ich immer und lache mir insgeheim einen Ast, weil niemand checkt, dass ich der Übeltäter war ... :whistle:

fragola69, melii und anna-mari gefällt das.
  8. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Außerdem habe ich seit meiner Kindheit die schlechte Angewohnheit, beim Essen zu lesen. Mein Papa hat mich dafür immer gescholten - als er selbst einmal beim Essen gelesen hat, hab ich (in meinen noch sehr jungen Jahren) ihm daraufhin die Zeitung weggenommen. Meine Mutter zerkugelt sich heute noch bei der Erinnerung an seinen verdutzten Gesichtsausdruck.:D

Ich hör jetzt auf, sonst fallen mir noch zu viele zweifelhafte Angewohnheiten ein.:shifty:

bluevelvet gefällt das.
  9. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich alleine esse, lese ich dabei auch. Ist das wirklich eine schlechte Angewohnheit?

Das hier zu schreiben ist nur bedingt eine schlechte Angewohnheit. Seit ich 7 Leute auf Ignore habe, ist es eigentlich sehr vergnüglich. ;)

Ansonsten habe ich noch die schlechte Angewohnheit Menschen, die ich neu kennen lerne, grundsätzlich als gut und vertrauenswürdig anzusehen. Ich muss mir wirklich mal angewöhnen, das künftig umgekehrt zu machen. Da wäre die Trefferquote besser und ich weniger enttäuscht.

fragola69 und melii gefällt das.
  10. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Das glaubst nur!

bluevelvet und Mpazi.Lu gefällt das.
  11. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich durch eine Menschenmenge gehe, dann furze ich immer und lache mir insgeheim einen Ast, weil niemand check
    Das reicht ja schon :D

bluevelvet gefällt das.
  12. marionr1

7?

So viele schreiben hier im Forum doch gar nicht!

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

kurz mal OT
    bitte warum sind manche Usernamen farblich angestrichen?

14. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

ich glaube, die sind online

15. marionr1

Golduser?

16. farbenfroh

Ich geh in der Fußgängerzone immer internetsurfend herum und ich kann mir das nicht abgewöhnen - wer weiß welche tolle Typen ich deswegen schon verpasst habe.

0xym0r0n gefällt das.
  17. KikiundLauftier

ich dachte die, deren ava grün gerahmt ist, die sind online...das farbige beim usernamen ist mir heute zum 1. mal aufgefallen.

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich überlege jetzt schon eine ganze Weile, ob das für oder gegen Dich spricht. Bin aber zu keiner Erkenntnis gekommen.
    Wobei...würde ich von mir ausgehen, würde ich mich schon fragen, warum mir hier sieben Menschen so nahe gehen, dass ich sie "sperren" muss...
    Man redet ja immer von Wichtigkeit im Netz und so...
    Aber vielleicht kenne ich auch viel zu wenig Menschen virtuell und sieben ist völlig rational. Meine "Halbtochter" hat 400 Freunde auf Facebook. Die "ignored" bestimmt mal eben locker 7 Personen. Daher weiss ich halt nicht, ob mein Maßstab überhaupt relevant ist.
    Bin aber froh, nicht zu den "ignored-Personen" zu gehören.
    Ansonsten könnte ich Dich nicht mehr lesen. Oder liege ich da jetzt falsch?

19. KikiundLauftier

SSKM

20. farbenfroh

Schon klar. :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden