1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Schlanke Knie ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mimi837, 14 Juni 2010.

  1. Mimi837

    Mimi837 Gast-Teilnehmer/in

    Ihr Lieben!

    Meine so hübsche Freundin leidet total unter ihren "dicken" Knien. Also sie hat grundsätzlich schwaches Gewebe - das sieht man an den Deinen besonders - Cellulite etc

    Sie war jetzt bei einem Schönheitschirurgen und hat sich bezüglich Absaugung informiert. man sagte ihr, dass nur sie den Unterschied sehen wird ...

    jetzt hab ich irgendwie das Verlangen, ihr Alternativen zur OP zu sagen. Die ernährung hat sie - die aber ohnehin gesund isst - gegeben. SIS - und das ist sehr sehr gut für sie. Es passt genau für sie und sie hat schon 1 kg weg.

    Jetzt hab ich bezüglich Übungen fürs Knie gegoogelt und niemand weiß scheinbar solche ... alle haben nur gesagt, dass man dicke Knie akzeptieren muss - aber das glaub ich einfach nicht!

    Ich freue mich über eure Tipps und Anregungen!

    DANKE
    Sonja
     
  2. Little.Fly

    Little.Fly Gast

    Würde nie und nimmer OP machen lassen!


    Selber habe ich "dünne" Knie, ABER dafür ists Speckerl halt wo anders
    (BMI ist 24)


    Habe eine Bekannte, die allgemein viel schlanker ist als ich, aber die Knie
    oder der Bereich herum waren immer ein wenig stärker als bei mir.

    Viel Sport und gesunde Ernährung!
     
  3. Seehund

    Seehund Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, hab auch schon immer breite Knie gehabt. Ich denk mir, da sind einfach auch Sehnen und so... Krafttraining gezielt für die Oberschenkelmuskulatur, z.B. in einem guten Fitnessstudio, wo man einen Plan bekommt, hilft ganz gut, finde ich. Die Knie sehen zwar nicht dünner aus, aber besser...wobei das natürlich sehr subjektiv ist.

    Knie würd ich auch nie und nimmer operieren lassen.
     
  4. Grinsekatze

    Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

    Das Knie ist das größte und komplexeste Gelenk des menschlichen Körpers, und als solches benötigt es einfach Platz. Sowohl die Knochen selbst als auch der umgebende Band- und Sehnenapparat, Muskeln und Stütz- und Bindegewebe.

    Wer daran aufgrund von übersteigertem Schönheitsempfinden Operationen erwägt, ist schlichtweg dumm.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden