1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - funktioniert es???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Myca27, 4 März 2008.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wer von euch hat damit Erfahrung? Ich hab mir das Kochbuch bestellt und heute bekommen. Ab morgen werde ich damit anfangen.
    Aber ich mach mir meine Gedanken. Mich freut es sicher nicht, dass ich jeden Abend zwei Gerichte koche. Wie macht ihr das? Kann man z. B. Einen Spieß (mit Pute und Schweinefleisch) machen und dann einfach die Kartoffeln und best. Gemüse einfach weglassen und statt dessen Salat dazu essen??? :confused::confused:

Danke schon im voraus!!

Lg Myca :wave:

2. Sun78

Sun78 Gast

ja, klar :) also, ich mach zwar SIS nicht (mehr), aber hab mich ein weilchen damit auseinandergesetzt.. ich esse abends aber kaum kohlenhydrate weil ich mich ohne einfach besser fühle.. ich koche oft bewußt ohne, aber mein freund ist da nicht wirklich glücklich damit, darum gibts halt immer - wenn es fleisch gibt - gaaaaaanz viel gemüse und halt reis/nudeln, etc. worauf er halt grad lust hat, dazu.. ich finde das nicht großartig mehr aufwand..

3. Campingdiver

Campingdiver Gast-Teilnehmer/in

Ich mach es so. Ich koche am Abend ein Eiweißgericht und separat Nudeln, Reis oder Kartoffeln für meinen Mann und meine Tochter. Funktioniert bestens. Zum Wochenende koche ich dann ein Mittagsgericht und am Abend mach ich mir dann meistens eine Gemüsesuppe, das ist nicht so viel Aufwand. Im Sommer gehts ja dann leichter mit Salaten und Mozarella mit Tomaten usw. Ich habe es auch am Abend mit Shake probiert, aber ich hab Sodbrennen und Blähungen bekommen, es war einfach zu "kalt" für mich.
    Einfach ausprobieren.
    :wave:

4. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Wenn man - wie wir - arbeiten geht und es nicht gewohnt ist Abends zu kochen, ist es schon eine ziemliche Umstellung und zum Teil auch Belastung. Aber man muss ja nicht jeden Abend Fleisch essen. Man kann sich ja auch einen Salat mit Schafskäse machen oder Gemüse mit einem Hüttenkäse.

So richtig haben wir nicht nach SIS gelebt, nur ab und an mal. Ich habe aber das Buch gelesen und mich in einem Abnehm-Forum dazu belesen und gerade bei Übergewichtigen funktioniert SIS super, wenn man sich an die Regeln hält und nur soviele KH und EW zu sich nimmt, wie es vorgeschrieben ist.

5. Myca27

Aaalso! Ich hatte heut meinen 2ten Tag nach SIS. Für mich ist es momentan gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe. Aber ich glaub, die kommen noch :rolleyes:.

6. glas

glas Gast-Teilnehmer/in

Hallo Myca!

Ich mache SIS, mit meinem Mann gemeinsam, seit 2.01.08.Wir haben jeder bis Mitte Februar 6 Kilo abgenommen:):):)
    Nun waren wir für 2 Wochen auf den Malediven.Kein SIS und noch dazu ein tolles Buffet und super Süßspeisenbuffet.Na auf jeden Fall, habe ich 1 Kilo zugenommen.Mein Mann hat 3 Kilo zugelegt.

Jetzt sind wir seit Donnestag wieder in Wien und bei beiden ist schon 1 Kilo wieder weg.Ich denke das beweist,das SIS absolut funktioniert!!!!!:D:D:D
    Wir machen weiter!!!!!!
    Falls du Fragen hast kannst du mich gerne anmailen.

Grüße Maria

7. Drago

Drago Gast

hallo maria,

kannst du uns erzählen, was ihr am abend dann so esst?

8. Myca27

Also ich hab das Kochbuch zu Hause SIS. Das ist wirklich super. Man kann z.b. griechischer Salat (ohne Brot), Hähnchencurry, Zucchiniauflauf mit Parmaschinken.
    Was ißt du?

9. Drago

Drago Gast

ich hab das buch leider nicht und mir ist nicht so ganz klar, welches obst und gemüse kohlenhydratreich ist. und was ist mit couscous?

10. Myca27

Man "sollte" keine Karotten, Mais, Bohnen und Erbsen am Abend essen. Couscous bin ich mir nicht sicher. Steht leider auch nicht im Buch.

Ich habe aber heute trotzdem mal eine zarte Mischung (Karotte, Mais, Erbsen) gegönnt. - Auch wenn man es nicht essen sollte.

Kauf dir das Kochbuch. Bei Ama**n kostet es 17 Euro. Also nicht die Welt. Da sind gute Ideen drinnen!! - Und auch leicht nachzukochen!!

11. Drago

Drago Gast

12. plor

plor Gast-Teilnehmer/in

couscous sind KH!

13. Drago

Drago Gast

danke!

14. Campingdiver

Campingdiver Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe auch arbeiten und koche trotzdem am Abend...

Bei mir funktioniert es nur, wenn ich am Abend trotzdem weniger esse. Wenn ich mich an dieses Mengen halte, purzeln bei mir keine Kilos.

Dafür habe ich jetzt keine Heißhungerattacken und Unterzuckerprobleme mehr. :D
    :wave:

15. Myca27

Wollte mich nur mal wieder melden und berichten, wie es mir so geht.
    Ich habe bereits 2 kg abgenommen und ich fühl mich richtig gut!! Werde auf jeden Fall weitermachen bis ich mein Traumgewicht habe!!

Lg

16. Sprosse

Klasse! Schön, dass es funktioniert und du dich damit wohl fühlst! Dann drück ich die Daumen, dass es weiterhin flutscht.

17. Myca27

18. Myca27

Zwischenstand:

Es ist wieder 1 Woche um und ich hab ein weiteres halbes Kilo abgenommen!! [​IMG] Freu mich total. Wenn das so weiter geht, dann kann der Sommer kommen.

Lg Myca :wave:

19. Sprosse

Na Mensch, das klappt ja bei dir wie das Brezn backen! Gratuliere! Wieviel möchtest du eigentlich insgesamt abnehmen?

20. Myca27

Ich hab mir jetzt mal als Ziel 47 kg gesetzt. Mein absolutes Wunschgewicht wäre 45 kg. - Wenn es so weitergeht, dann werd ich das Gewicht bis zum Sommer auch erreicht haben!! :D:D

Bist du auch grad am Abnehmen???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden