1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

oh cool aber kostet auch dementsprechend denke ich mal oder

2. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ja, der kostet schon was, aber früher hab ich 30 zigaretten am tag geraucht und hab meiner gesundheit geschadet, heute rauch ich nix mehr und geb das geld für meine gesundheit aus!
    ich hab das problem, dass ich es alleine nicht schaffe, ist beim abnehmen genauso gewesen. am anfang bin ich immer total motiviert und halte mich an die vorgaben, aber dann mach ich halt immer weniger und weniger, weils ja eh niemand sieht, oder so ähnlich.:D
    deshalb hab ich mir diesen luxus gegönnt mit dem personal trainer! mit ihm hab ich in 1 jahr 15 kg durch sport und ernährungsumstellung abgenommen.

3. Rapunzel025

wow hut ab ich gratuliere dir! das klingt klasse! und was zahlst du dafür??wenn ich fragen darf

4. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Tja Rapunzel jetzt hab ich das selbe wie du.
    Gestern hab ich noch brav mein Workout gemacht am Abend und heute spinnt sich die Waage aus und zeigt mir +0,8kg :eek::eek::eek::eek:

Aber ich fühl mich besser und das ist wichtig. Trotzdem geht mir die Waage am Geist. :D:D:D:D

So meine Lieben hier ist sie, die WIEGELISTE.

Anhänge:

5. bromby

tja, heute hab ich auch das gleiche problem gehabt mit dem gewicht!
    obwohl ich gestern vormittag 50 min. zirkeltraining zu hause gemacht habe und nachmittags war ich 50 min. laufen, hab ich heute ein plus von 0,8 kg gehabt! die sportliche betätigung vom sonntag wird sich vermutlich erst in 2 tagen auf der waage auswirken.
    aber wie man sieht, bin ich da nicht alleine, es geht eh allen anderen auch so.

6. Rapunzel025

lol wir haben alle 3 0,8 kg zugenommen gg wie geil :D na nicht wirklich eigentlich aber naja ihr wißt was ich meine!

7. bromby

du mußt das so sehen, dass wir alle je 0,8kg MUSKELN aufgebaut haben durch den sport!!!!!! also wir sind kräftige mädels!
    lg
    puschl1:wave:

8. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Dem kann ich nur Zustimmen. Hoffe ich schaffe es heute auch wieder mit ZUMBA Fitness. Es hängt mir noch immer der Husten nach von der Grippe und bin etwas zu früh wieder arbeiten gegangen...naja...

Hab gestern auch gesündigt und am Nachmittag ein paar Nudeln gekostet (Spagetti gekocht für die Kids) und 2 Rippen einer dunklen Schokolade genascht:eek: ....ist lustig, meistens nach Nudeln hab ich Gusto auf was Süsses.

Werde also dieses nudelige Zeugs schleunigst wieder weg lassen.

Heute wieder 2x Shake (früh und abends) und zu Mittag wahrscheinlich Salat + Dosenfisch in Tomatensauce. Möchte unbedingt auf 67kg kommen bis zum nächsten Wiegetag.

9. bromby

heut ist so ein tag, da könnt ich den ganzen tag nur essen. die ganze zeit denk ich nur an essbares! bis vor kurzem hab ich mich noch halbwegs zammreissen können, aber jetzt hab ich 2 stk. von diesen "donauwellen" von hofer gegessen und hab grad ein urschlechtes gewissen deshalb. hab mir vorgenommen, dass ich am abend dafür gar nix mehr esse!

10. Neptun-Mamax3

:) Apropo MUSKELAUFBAU. Hab heute ein sehr gescheites Buch bekommen - auch vom Autor "Schlank im Schlaf"...nennt sich Die Hormonformel "Wie Frauen wirklich abnehmen"...und da steht:

MUSKELN MACHEN SCHLANK

Der Muskelaufbau (durch fleissiges Training:D) ist gerade für Frauen wichtig, die wieder Kontrolle über ihr Gewicht erlangen wollen. Fett kann schließlich vor allem nur durch Muskeln verbrannt werden....

na bitte - also drann bleiben...

ich geh heute auch wieder ZUMBA Training!!!
    :wave:

11. Rapunzel025

ich glaub ich lass es und sollte mit meiner kugel weiterlben bis ans ende meiner tage. kaum ein tag streß und hektik frust ohne ende fress ich in mich rein was nur geht :(

12. Neptun-Mamax3

Oje Rapunzel! Lass Dich:hug:...was ist denn los?

So eine Kugel kannst ja nicht haben...Stress, Hektik und Frust kenn ich auch zur Genüge, das sind Tiefs (so richtig schwarze Löcher echt ein Schmarrn) und danach kommt wieder ein Hoch - so ähnlich wie beim Wetter.

Gib Dich nicht auf..

ich hab meinen Frust vorhin rausgeschwitzt beim ZUMBA Training - da kann man echt toll den Stress vom ganzen Tag abbauen...

:hug::wave:

13. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo,

melde mich auch wieder einmal!! ;)

Wir waren von Samstag bis heute im Urlaub und deshalb hab ich mich auch nicht abgewogen!

Morgen schlägt nun die Stunde der Wahrheit. Da sehe ich, ob ich durch mein sündiges (Ess-)Verhalten zugenommen habe, oder nicht! :eek: Oh man! Es war aber auch lecker!!

Heute war ich dafür wieder abends brav und hab einen Thunfischsalat gegessen!! Morgen gehts wieder weiter!!! :cool:

@Sport: ich hatte bisher auch immer nach meiner Sporteinheit mehr auf der Waage!! :cool: Aber inzwischen weiss ich es, deshalb warte ich einfach ab!

Rapunzel: ah geh! Nicht aufgeben!! Dann isst du halt bei der nächsten Mahlzeit etwas weniger!! Das wird schon!! :hug:

Puschl: so ging es mir die letzten 4 Tage! :D Aber bei so einem Nahrungsangebot konnte ich einfach nicht widerstehen!! :D

14. Puschlpetz

Puschlpetz Gast-Teilnehmer/in

:wave: ein hallo in die runde
    ich stolper mal zu euch herein und hoffe ihr könnt mir mit eurer erfahrung helfen.

ja auch ich wurde ein opfer von SIS:D nur kenn ich mich im moment nicht aus.
    also ich hab mir jetzt die bücher gekauft und im ersten buch ist ja ein test drin ob man nomade oder ackerbauer ist. so nun hab ich das natürlich gemacht und ich bin anscheindend beides. wie soll ich mich jetzt ernähren?

heute hab ich mal das frühstück nach SIS genossen, hmmm also leute ich darf das echt essen?
    ich aß 2 brote mit butter und honig, dazu einen apfel und einen o-saft
    das war mir ehrlich gesagt schon zuviel.
    danke für eure hilfe.

15. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Ich habe momentan gar nicht so den Biss für SIS :(
    Ich esse zwar abends immer brav KH frei, aber aufgrund einer Bänderverletzung geht momentan kein Sport und das merkt man :(
    Euch allen weiterhin viel Elan
    Alexandra

16. Neptun-Mamax3

Hallo Puschlpetz:D

Ich hab den Test auch noch nicht so genau angeschaut, aber bin auch eher der Mischkulanz-Typ. Ja an das Frühstück muss man sich gewöhnen, ist viel stimmt, aber man muss ja dann 5 Stunden ohne Essen aushalten:)

Gehe einfach nach den Essensvorschlägen vom Buch, dann kann sicher nix passieren. Mit der zeit kommt man eh drauf, was einem besser schmeckt.
    Ich hab lieber ein süsses Frühstück, als z.B. so einen Gemüseaufstrich. Müsli geht auch mit Orangensaft abgemischt. Aber gibt ja noch andere Tips.
    Am liebsten hab ich die Obst-Toasts - auch eher süss mit Nutella, Banane, Apfel-Zimt ...brauch dann den ganzen Tag nix süsses mehr und geht mir sehr gut.

:wave:

17. Puschlpetz

ich war bis jetzt auf der walleczek-linie, nur geht da bei mir absolut nix weg.ich hab bei einem ausflug nach SIS gemerkt dass mir die vielen kh´s nicht gut tun.
    im moment bin ich a bissl verzweifelt weil nix aber garnix weiter geht.
    na schau ma mal ob das was wird.
    wobei ich immer ein schlechtes gewissen habe, wenn ich esse bis ich satt bin und dazu noch sooooooviel gutes.
    denke mir da muss ja was falsch sein

glg
    petra

18. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!!

Juhuu!! ich habe so wies ausschaut nicht zugenommen!! bin also weiterhin bei 73,4 kg. immer wieder 200 Gramm auf oder ab....

Ich hoffe, dass ich am nächsten offiziellen wiegetag endlich unter 73 kg lande.....;)

Wie geht es euch??

19. Puschlpetz

hab da noch eine frage

ich bin ja berufstätig und kann mir mittags nichts kochen.
    auch hab ich noch mann und 3 kinder. unsere gemeinsame zeit ist nun mal das abendessen. jetzt wäre meine idee ich koch dass mittagessen am abend, lass auf meinem teller die kh´s weg und nehme es mir für den nächsten tag mit und esse da die kh´s mittags dazu.
    was sagen die SIS-profis dazu könnte das klappen?

glg
    petra

20. Neptun-Mamax3

Hallo Petra,

denke schon das es funktioniert. Ich koche mir auch meistens vor - hab auch einen Mann und 3 Kids (berufstätig - halbtags Job) - aber für die 4 koch ich meistens was anderes :)...wenn ich mir einen Fisch natur mach, bekommen die Kids meistens dann Fischstäbchen oder so.

Ich esse abends oft nur einen Salat oder Mozarella mit Tomaten.

Oder trinke oft nur mehr einen Herbalife Shake am Abend.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden