1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

hallo meine Lieben
    darf ich mich zu euch gesellen?

zu habe 80,1 kg bei 154 cm
    habe innerhalb von 4 monaten schon 6kg abgenommen, hab aber wieder mal frust esser wochen gehabt, aber nun ist es aus und vorbei mit dem!!

so
    okay
    in der früh tu ich mich noch schwer was zu essen , bins nicht gewohnt aber es wird schon

mittags koche ich für alle gemeinsam, essen viel gemüse, vollkorn und wenig fleisch

abend gibts für die kinder extra und für mich halt salat, joghurt frischkäse
    da bräuchte ich ein paar sachen die ich für alle kochen kann

trinken tu ich tagsüber tee, sonnentor und hildegard von bingentee (fastentee, brenessel etc), problem ich trinke von haus aus wenig

frage zum obst- ich darf nur südfrüchte essen und beeren, gegen alles andere bin ich allergisch, auch zuviel ananas darf ich net erwischen
    bewegung- das übliche was eine hausfrau so macht, beruflich ca 2-3 h am pc
    spaziergang mit hund ( bei dem wetter nur 30 min) und wii sport, 30 min mind.

(fitnessstudio gibts hier weit und breit keines)

so für tipps und anregungen und kritik bin ich mehr als dankbar!

lg
    barbara

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

herzlich willkommen in unserer mitte ich wünsche dir viel erfolg und gutes gelingen

3. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    Herzlich willkommen, gemeinsam gehts bestimmt leichter!!!!
    Wünsche dir viel erfolg bei deiner abnahme!

lg
    puschl1:wave:

4. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Herzlich WILLKOMMEN!!

also ich denke auch das es gemeinsam sicher leichter geht.

MORGEN ist wieder WIEGETAG.

Ich freu mich schon denn ich hab diesmal sicher ein Minus.
    Aber hab mich auch wieder besser im Griff und auch keine Hochzeit ;)

Wegen Abendessen: Eignetlich alles nur KH weglassen. DH Gemüse mit Fleisch oder Fisch aber keine Nudeln/Kartoffeln/Reis dazu. Hülsenfrüchte sollte man auch vermeiden denn die haben auch zuviel KH was ich jetzt so aus dem FF weiss.

Lg Izi

5. Rapunzel025

ich bin abends dennoch immer am sündigen denke ich denn ich ess abends nach dem essen dann meist noch topfen mit ein bischen kirsch grütze und der topfen an sich würde ja gut sein aber die grütze is ned das wahre oder? aber immer noch besser als schoko denke ich oder?:eek:

6. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Wenn süßes dann besser Süssstoff als Zucker. Da Zucker den Insulinspiegel anhebt und Süssstoff nicht.

Ich muss dazu sagen ich brauch das gar nicht mehr. Nur wenn ich einmal sündige hab ich am nächsten Tag einen Gusto wenn ich dem aber nicht nachkomm is am nächsten Tag wieder weg und kommt dann auch nimmer bis zum nächsten sündigen halt ;)

7. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

-0,9 kg

Also meine Lieben hopphopp auf die Waage.

Heute hab ich ein Probetraining in einem Fitnessstudio. Bin ja schon so neugierig.

Wenn ich eure Daten hab stell ich die Liste wieder rein.

Lg Izi

8. bromby

guten morgen an alle abnahmewilligen!!!!

heute morgen hat die waage 77,8 kg angezeigt, ein kleines minus von 0,5 kg.
    ist zwar nicht viel, aber immer noch besser als ein plus!

izi99
    ich wünsch dir viel spass beim training!!!! berichte, wie es dir gefallen hat.
    ich gehe auch seit über einem jahr zum training und es macht mir riesigen spass, obwohl ich vorher noch nie irgend einen sport gemacht habe! heute tut es mir leid, dass ich nicht schon viel früher damit begonnen habe.

lg
    puschl1:wave:

9. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Werde natürlich berichten wie es war.

Freude, Aufregung und ein mulmiges Gefühl geben sich die Hand bei mir.
    Aber wird schon toll werden. HOFF ich doch. ^^

Lg Izi

10. Rapunzel025

guten morgen ich war grad auf der waage :(
    69,7 kg also ein plus von 0,8 kg :eek:
    derweil hab ich die woche 3 mal trainiert :(
    klasse wieder rückschlag :(

11. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Aber viele die Tranieren anfangen haben auf einmal mehr Gewicht.

Viel wichtiger ist wie fühlst du dich. Fühlst du dich dicker oder passt alles?

Kopf nicht hängen lassen nach einem Rauf kommt auch wieder ein Runter.

Können wir das schaffen? JAAAAAHHH wir schaffen das.

In dem Sinne einen schönen Sonntag.

12. Rapunzel025

:hug: du bist süß izi danke :kiss:
    kann ich ned sagen ich hab grad nen frust das ich wieder so nah bei den 70 bin und die sollen weg und zwar zackig. wobei ich sagen muss muskeln sind ja schwerer wie fett und wenn sich bei der kleidung was tut kann ich damit leben denk ich gg

in dem sinne danke wünsche auch einen schönen so :kiss:

13. bromby

@rapunzel
    dass ist normal, wenn ich trainiere, hab ich auch die nächsten 1-2 tag MEHR auf der waage. erst so am dritten tag zeigt die waage dann weniger an! glaube mir, ich hab mich da auch schon grün und blau geärgert, hab gedacht ich hau alles hin, es hat eh keinen sinn. und plötzlich dann nach 2-3 tagen hab ich ein schönes minus, obwohl ich vor lauter frust dann nix gemacht habe!!!! wirst sehen, du hast sicher am mo oder die weniger auf der waage.
    also, kopf hoch und weiter machen! WIR schaffen das alle gemeinsm!

@izi
    ich kann mich noch erinnern, als ich zum ersten mal zu meinem trainer ging. ich hab die ganze nacht nicht viel geschlafen, dachte immer, hoffentlich stell ich mich net blöd an, ich kann ja gar nix, hab ja meine letzen sportlichen übungen zuletzt in der schule gemacht! ich hab echt riesige angst vorm versagen gehabt.
    und als ich dann dort war, war ich soooooo begeistert, dass ich am liebsten gleich am nächsten tag wieder hingangen wär!!!!!
    viel spass beim ersten training!

14. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

79,6 kg
    also ein minus :)

15. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave: ich bin auf 68ig - also ein Minus von 1kg in dieser Woche.

Trotz kleinen Naschsünden (chips,soletti und 2 Prinzenrollenkeks)..meistens als Nachspeise...die 5 Stunden hab ich immer brav eingehalten.

Heute mittags wieder brav Salat gegessen mit Putenstreifen..

frühstück und Abendessen wieder Shake..

leider Fitness durch die Grippe derzeit keine gemacht, aber hoffe kann Morgen spät. Dienstag wieder ZUMBA Fitness machen. Huste noch, aber gottseidank kein Fieber mehr.

Morgen probiere ich übrigens mal den süssen Nudelauflauf nach SIS für Mittags (im Buch für Berufstätige S 65).

@Herzlich Willkommen auch an die NEUEN SISler ZUGÄNGE! Freu mich.

16. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:hug:Hey - ging mir auch so nach den ersten beiden Wochen intensiveres Training. Auch 3-4 Mal in der Woche angefangen mit Fitness.

Kopf hoch, wird besser und geht sicher wieder runter das Plus.:)

17. Rapunzel025

danke für die aufmunterung ich hoffe es :hug:

is von euch noch jemand bei fddb??

18. bromby

meinst du dieses ernährungstagebuch?

19. Rapunzel025

ja genau fddb.info

und ich hab ne tafel schoko verdrückt ahhhhh ich merk am we genau das mir das frühstück fehlt grml sonst wenn ich unter der woche frühstück esse passiert mir das ned :mad::(

20. bromby

ich hab einen eigenen personal trainer und der "bearbeitet" und kontrolliert meine eintragungen alle und sagt mir gleich, was ich eventuell falsch gemacht habe.
    deshalb benötige ich das "fddb" nicht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden