1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

mit wieviel watt hast denn das in der mirko gemacht?

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

volle kanne was sie hergab gg hab aber nur 850 watt

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich schleich mich auch mal wieder kurz ein;)

Ich mach das immer nach Gefühl, also einfach a bissl weniger als dort steht aber mittlerweile mach ich mir einfach das worauf ich Lust hab, ich glaub ich hab den Dreh wieviel es sein darf mittlerweile schon heraus.

Danke werd ich bald mal ausprobieren.

Das wollt ich auch fragen. Dann werd ich es auch mal auf der höchsten Stufe versuchen.

4. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

nur ist gut - meine MIKROWELLE hat höchstens 700 Watt, aber werde den Kuchen am Wochenende mal ausprobieren:D

5. Rapunzel025

der is hammer lecker lg hat voll zugeschlagen gg
    und nix mehr is übrig geblieben lol

6. bromby

könnte man diesen mikro-schokokuchen auch zum frühstück nehmen?

wenn ich den back ess ich die hälfte am abend und dann am nächsten tag zum frühstück den rest. ist das erlaubt?

7. Rapunzel025

es sind ja nur 2 EL butter drinnen okay eier sind noch drinnen hmmm gute frage geb ich an die profis ab! weil man soll ja tierisches eiweiß meiden!aber er hat ja fast keine KH also kann ichs mir ned vorstellen am morgen solls ja kh lastig sein

8. bromby

ich würds eh zusätzlich essen:D denn die 3 kohlenhydrate sind ganz bestimmt zu wenig! hab ja eh noch nix gebacken, vielleicht versuch ich es morgen, denn das wär wirklich ein schneller "kuchen".

9. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Also ich würd den Kuchen nicht in der Früh essen. Denn ich denke du wirst mit dem Eiweiss drüber gehen.

Aber zumittag als Nachspeise tut er gar nichts.

LG Izi

10. Neptun-Mamax3

:) würd ich auch so machen - als Nachspeise zu Mittag :)

Geht mir seit gestern nicht so gut, glaub die Grippewelle hat mich jetzt erwischt. Total kratziges Halsweh seit gestern und viel geschwitzt in der Nacht!

Hab mir heute wieder Obst-Toast nach SIS gegönnt.

4 Scheiben Vollkorntoast: Einen Teil mit bissl Nutella und halbe Banane in Scheiben geschnitten drauf, dann zudecken mit der zweiten Scheibe und der zweite Toast mit Apfelstücken und Zimt und wieder zugedeckt.
    Steht noch ein dritter Toast mit Erdbeeren im Buch, aber das ist mir eindeutig zu viel in der Früh.

Aber sind auch sehr gut diese Toast. Habt ihr die schon mal probiert?

11. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Puschl: ich würd ihn auch eher als Nachspeise zu Mittag essen! Oder einfach die Hälfte machen. Geht ja auch! ;)

klingt auch lecker!! Sind die Toasts auch noch getoastet?? Ich mag das Toastbrot nämlich nur schön knusprig! ;) Würde ja nichts dagegen sprechen, oder??:cool:

Mein Frühstück ist entweder mein feines Müsli, oder ein paar Scheiben Vollkornbrot mit ein bisschen Nutella und ein Glas Sojamilch oder O-Saft. Und zu meinem Nutellabrot würde ja eine Banane auch gut passen! :cool:

12. bromby

vielen dank für eure antworten. werd den mikrokuchen heute mal backen, mein mann isst bestimmt die hälfte, wenn was übrigbleibt!! es war nur so eine überlegung wegen dem frühstück gewesen.

heute hab ich mir 5 EL haferflocken - extrazart in 1 tl öl in der teflonpfanne geröstet, dazu ein EL gehackten nuss-mix und 3 EL apfelmus dazu. zimt und ingwer und zum schluss mit 1 TL ahornsirup gesüsst. hat lecker geschmeckt! dazu gabs 1 glas orangensaft und kaffee (mitd etwas fastenmilch), ohne milch kann ich kaffee net trinken!

13. Neptun-Mamax3

14. Rapunzel025

wird man von dem müsli mit 5 EL haferflocken geröstet und co denn satt? kann mir das so gar ned vorstellen gg ich bin da immer gern bei meinem birchermüsli mit sojamilch oder brot mit den alnaturaaufstrichen champignon und grüner pfeffer sind super lecker

15. bromby

ich bin schon satt. das ist ein ganzes kompottschüsserl voll, wenn du dann alles zusammenmischt.
    das hab ich langsam und genussvoll gegessen! hab ja noch ein glas leitungswasser und ein glas orangensaft dazu gehabt. ausserdem ein häferl kaffee.

ich hab aber das problem, dass mir das alles viel zu viel ist, was da alles fürs frühstück in dem SIS buch empfohlen wird.
    so viel hab ich vorher niemals gegessen!

16. Rapunzel025

ich hab sowieso mein ganzes leben lang noch nie frühstückk gegessen gg aber die angaben sind doch für bmi über 30 oder??

17. bromby

ja, in dem buch sind das beim frühstück 8 SIS-punkte. aber ich sollt laut dem plan 6 punkte haben. auch wenn ich vom frühstück was weglasse, ist mir das noch immer zu viel! so viel hab ich noch nie gegessen! ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man mit so viel essen auch noch abnimmt!

18. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich morgen im DZ bin werd ich mal schaun ob ich irgendwo das SIS für Berufstätige seh ihr macht mich wirklich neugierig mit euren Punkten.

Also ich ess eigentlich recht viel zum Frühstück. Aber hab mich auch schnell ans Frühstück gewöhnt geht nicht mehr ohne.

19. bromby

ich hab mir das buch bei www.weltbild.at bestellt. das war in einigen tagen da und man bezahlt für bücher kein porto! hab dafür 9,99 euro bezahlt, das ist derzeit verbilligt bei weltbild!

20. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen :wave:,

hab heute mal den Kuchen mit Eiweisspulver probiert und jeweils auch nur die Hälfte genommen, damit nur ein kleiner Kuchen rauskommt! Mit Nüssen schmeckts meiner Meinung besser, aber auch mit dem Eiweisspulver schmeckts gut! ;) Der Kuchen wird ein bisschen zäher. Und von Eiweisspulver muss man auch nicht so viel nehmen, sonst wirds zu trocken.

Und die Hälfte reicht auch komplett! (für einen alleine! :cool:)

Das Buch "für Berufstätige" werd ich mir nun auch mal besorgen! Danke für den Tip mit dem Weltbild. Da schau grad mal rein!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden