1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Geht mir genau gleich. Nach dem Training hatte ich letztens sogar ein kg mehr drauf!! Das war recht demotivierend! Dieses kg und noch ein paar hundert Gramm mehr, waren dann in der nächsten Woche wieder weg!! :cool:

Könnt ihr mir also das Buch "SiS für Berufstätige" empfehlen?? Bei mir sollte das Kochen, wenn möglich, auch schnell gehen, da es nicht so mein riesen Hobby ist! ;)

Nun die neueste Messung von heute: 73,7 !!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuu!! Es geht tatsächlich dahin! ;)

Bin gespannt, wann ich wieder einen 6er vorher habe!!! :cool: Wäre schön, wenn es in dem Tempo weiter ginge...dann wäre es in einem Monat so weit! :D

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:hug: Fein, ich weiss - Muskeln sind ja schwerer und glaub auch nicht dass es wirklich an der Spirale liegt.

Aber komme jetzt schön langsam in den Rhytmus wieder rein von SIS - Vormittags halte ich es sogar 6 Stunden aus.

Habe seit langem wieder mal ordentlich gefrühstückt - genau nach SIS und bin sehr satt. Ich brauche einfach in der Früh mehr - leider fehlt mir halt oft die Zeit zum gemütlichen Frühstück, aber ich merke dass es mir viel viel besser geht und ich bin nicht so grantik:D

@Polarstern: Hey Super, gratulier Dir zur Abnahme!!

Habe mir gestern sogar einen Kebab zu Mittag geleistet und abends dann Salat und heute ein halbes Kilo weniger, obwohl gestern kein Fitness am Plan war. Fazit, wenn ich mehr Esse nehme ich ab - wenn ich Frühstück oder Abendessen weg lasse steht das Gewicht:)

Heute gibt es um 13.00 Uhr wieder was!

Esse jetzt eh nach dem Buch für Berufstätige - sind wirklich einfache Dinge drinnen. Gefällt mir sehr gut das Buch.

:wave:

3. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

habe heute 78,2 kg, das sind gegenüber sonntag-wiegetag minus 1 kg!

hätt einen super tipp für ein SIS-frühstück:

haferflocken in einer teflonpfanne leicht anrösten, einen EL verschiedene nüsse etwas zerkleinert, etwas ingwer und zimt dazu. dann einige EL apfelmus (kann man wärmen oder kalt verwenden) und 1 TL honig dazu. man kann nach wunsch noch trockene früchte dazu geben (pflaumen, rosinen, cranberry.....) verrühren und geniessen!

Hab den tipp von meinem trainer bekommen, der sich sehr viel mit TCM befasst und das hier ist so ein richtiges TCM-frühstück! habs probiert und bin begeistert davon und das apfelmus ist doch eine alternative für die fastenmilch, die ja nicht unbedingt günstig bei SIS ist.

4. Neptun-Mamax3

Super - danke für den Tipp. Klingt sehr interressant!
    Whow - gratuliere auch zur Abnahme. Hoffe bei mir tut sich auch bald wieder was. Bin aber froh, wenn ich mein Gewicht diese Woche gehalten habe.

Ich hab mir heute im Büro den Bauch vollgeschlagen - hole mir jetzt mehr die Rezepte aus dem Buch für Berufstätige.

6 Scheiben leicht und cross mit Gemüseaufstrich (wobei ich immer 2 Scheiben zusammengeklappt habe - also waren es 3 Brote).:D
    Dazu einen Kaffee fast schwarz (ein bissl milch darf man ja)
    Grosses Glas Wasser und ein Smoothie-Trink mit Banane/Beere sowie eine Viertel Banane - habe einfach nicht mal die halbe mehr geschafft..

Denke kann jetzt sicher locker die 5 Stunden ohne was aushalten :)

Kann man eigentlich einen Kartoffel-Auflauf mit Faschiertem zu Mittag Essen ?? Dazu viel grüner Salat...hat meine Mamsch gebracht und weiss nicht ob ich den dann essen soll...

5. bromby

guten morgen an alle!

heute morgen auf der waage:

78,3 kg - das ist eine abnahme von 0,8 kg !!!!

Liebe SIS, kannst du das bitte wieder eintragen? bin schon gespannt, wie es allen anderen heute auf der waage geht!

liebe grüsse
    puschl1:wave:

6. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

so nachdem ich diese woche freßattacken hatte ohne ende hab ich mich schweren herzens auf die waage gestellt!
    doch siehe her ich hab mich am tag ja gut gehalten nur abends haut es nicht so hin! aber was sagt mir die waage???

68,9 kilo das heißt 0,4 kg weniger als letzten sonntag juhuuuu das kann so weiter gehen und bleibt hoffentlich auch so :D

ich danke euch allen für die lieben aufmunternden worte immer wieder und die ratschläge ihr seid die besten :hug:

7. Neptun-Mamax3

:wave: Spät aber doch...

hab 69 kg - also ein leichtes Plus von 0,5. Damit kann ich aber leben, weil zeitweise die Waage wieder auf 70ig war. Also arge Schwankungen:eek:

Ich versuche immer eine Woche das Gewicht zu halten und dann wieder Abnahme. Da ich erst diese Woche wieder brav nach SIS gegessen habe bin ich durchaus zufrieden.

Vor mir liegt hoffentlich wieder eine Woche mit einem Minus.:D

Langsam aber stetig....

freu mich heute noch auf meinen Salat - aber erst nach 18.oo Uhr!

Wünsch einen schönen Sonntag Abend!

...und danke fürs Eintragen in die Liste!:hug:

8. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Meld mich auch noch mit den neuesten Daten zurück! ;)

Bin leider erst nach dem Frühstück auf die Waage. Da hat sie mir 74,1 kg gezeigt!

Ich hab derzeit meine Tage...:rolleyes:....ich werd also erst danach mich wieder offiziell abwiegen, weil ich erfahrungsgemäß währenddessen mehr wiege. ;)

Gute Nacht!

9. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Die Woche war die Woche der ausnahmen aber ab morgen geht es wieder voll los mit Programm streng. Ich muss sagen dafür wie die Woche war find ich meine Zunahme nicht so arg.

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Liebe SIS, <---- soweit is schon gekommen :D:D:D:D:D:D:D:D

Anhänge:

10. Neptun-Mamax3

:D hallo Izi99 ...

hast mir ein Minus 0,5 eingetragen statt ein + 0,5..

aber ich bekomme es diese woche noch weg und nähere mich der 68ig...auf jeden Fall..

11. Rapunzel025

ahhh meine kleine is krank wir hatten heute ärztemarathon sprich kein frühstück hatte dann um 1 erst mittag ein gulasch mit ner semmel das schon alleine ned der bringer aber ging ned anders kind wollte es und dann kommts 5 croissants mit nutella:mad::eek: und abends ne bratwurst scheiße der körper is so schwach aber ich bin doch willig ahhhh
    was macht ihr gegen solche fressflashs??

12. Neptun-Mamax3

:wave:GUTEN MORGEN!

@Rapunzel025: Oje - gute Besserung der Kleinen.

Naja, wenn man von den 5 Croissants mit Nutella absieht war es ja nicht so schlimm die Fressattacke und Wurst am Abend ist ja erlaubt lt. SIS.

Ich habe derzeit keine so Gelüste und werde wirklich noch ein SIS-Fan.

Hatte heute sogar wieder 68 kg lt Waage und mir als Frühstück die
    Obst-Toasts gemacht mit Kaffee und Orangensaft.

Stehen im 4-wochen-power Plan diese Toasts mit Banane/Nutella, Äpfel+Zimt..Vollkorntoast..die mit Erdbeeren habe ich nicht geschafft.
    3 Toasts sind ein bissl viel in der Früh.

13. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Man sollte sowas nicht machen wenn man supermüde ist.

aber jetzt ist es richtig.

Anhänge:

14. bromby

ich schick an alle eine rosenfee, die soll uns bei der erfolgreicheh abnahme behilflich sein und den inneren schweinehund vertreiben!

lg
    puschl1

15. Neptun-Mamax3

:hug: Dankeschön!

@PUSCHL1: :hug: wunderschön die rosenfee!

16. Rapunzel025

danke puschl den kann ich brauchen gg aber ich glaub die braucht ne axt in der hand um zu helfen :D

17. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich starte ab heute auch mit sis durch und möchte mich zu euch gesellen, wenn ich darf!:)
    mein persönliches höchstgewicht beträgt heute genau 76,2 kg bei einer größe von 168 cm - bis zum sommer möchte ich mindestens 10 kg leichter sein! ich muss mir noch genau ausrechnen, wieviel kh und eiweiß ich zu mir nehmen darf, momentan geh ich nach gefühl...

zum frühstück gab´s für mich einen frisch gepressten o-saft aus 2 kleineren orangen (gut 1/8 l), 1 dinkel-vollkornbrötchen (55g) m. wenig butter u. ca. 1 kleiner el honig, 2 tassen kaffee

mittags mach ich mir entweder eine gemüse-hähnchen pfanne oder einen griechischen salat... mal sehen....

lg an alle sisler hier:wave:

18. Neptun-Mamax3

WILLKOMMEN in der RUNDE!

Bei mir sollen auch noch mind. 10kg runter bis zum Sommer:D

bin aber ein bissl kleinerer als Du (162 cm).

19. Rapunzel025

herzlich willkommen und gutes gelingen hoffe dein schweinehund ist nicht so hartnäckig wie meiner lol

bei mir gibts heute fleischstrudelsuppe und dann fisch mit pusta gemüse gg

20. Neptun-Mamax3

bei mir gibt es zu Mittag Huhn/Asia Art mit Naturreis und grünem Salat und ein Fastenjoghurt als Nachspeise!

Abends wahrscheinlich wieder Shake oder eventuell Eierspeise mit Tomaten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden