1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Einen wunderschönen Sonntag!

Wiegeliste ist aktuell. Und mit einem Minus von 0,7 kg bin ich ganz glücklich. Am Dienstag ist meine zweite Woche von "SIS streng" vorbei mal schaun wieviel ich da in der Zwischenbilanz habe.

Heute hab ich auch wieder mein Workout gemacht. Da geht sich genau im Mittagsschlaferl meiner Kleinen aus. Das ist sehr praktisch.

Mein Schweinehund sitzt nur mehr winselnd in der Ecke. Auf das er dort bleiben möge. ^^

Anhänge:

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

danke fürs eintragen und ich bin übrigens 168 groß ;)

3. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Danke fürs Eintragen!

Ein Minus von 0,7 kg ist ja super! Gratuliere! Und der Schweinehund soll brav in der Ecke sitzen bleiben! hihi....:D

Ich kann auch wieder eine Abnahme vermelden. Hatte heute morgen 74,5 kg!!! :cool: Und das obwohl ich gestern Mittag Penne vom Italiener gessen hab und dann am Nachmittag noch ein kl. Stück Gugelhupf. Hab aber dafür am Abend nur einen kleinen Teller Salat gegessen. Ich bin so stolz auf mich!!! Jetzt bin ich schon seit 24 Tagen brav dran und hab nun knappe 3 kg abgenommen. Gut, nicht grad der Haufen...andere berichten ja von 5kg in 3 Wochen. Aber für mich ist das schon eine Leistung!!!

Aber wir sind ja zum Glück alle nicht extremst Übergewichtig!!

Heute war ich zum Frühstück eingeladen und hab ein Brot mit Wurst und ein Brot mit Marmelade gegessen, dazu eine Tasse Kaffee (schwarz) und zwei Tassen Kräutertee. Nicht SiS tauglich, aber dafür wars recht wenig!! Zu mittag gabs den Rest vom gestrigen Mittagessen und am Abend werde ich mir einen Salat mit Putenstreifen machen (Glaub ich mal....)

Was gibts bei euch heut Feines??

4. mamajunigarten

mamajunigarten Gast-Teilnehmer/in

:wave:Hallo Ihr Lieben,

würde mich Euch gerne anschließen, falls ich darf.

Hab heute wieder mit SIS begonnen. Ich kenne es schon . Hab es Monatelang vor meiner Schwangerschaft gemacht....:rolleyes:

So jetzt muß ich endlich wieder was machen...

Eine Frage an die Mütter unter Euch. Wann und welchen Sport macht ihr neben den Kleinen ???
    :confused:
    lg

5. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

meine kids sind nicht mehr so klein, da gehts bestimmt einfacher.
    ich geh 3-4 mal laufen, 1 mal aerobic und 2 mal personal training in der woche. ist manches mal schon sehr hart, aber ich habe nur durch die nahrungsumstellung leider überhaupt nichts abgenommen. erst seit ich auch sport zusätzlich mache, hab ich ca. 15 kg abgenommen.
    war aber früher nie so sportbegeistert, bin vorher noch nie in meinem leben gelaufen, aber die ersten kilos minus haben mich dann soooo motiviert, dass ich den sport in mein leben mit eingebaut habe. und ich glaube, dass es der richtige weg ist.
    habe leider in der ganzen vorweihnachts- und weihnachtszeit 5 kg zugenommen, das waren bestimmt auch die vielen keksis, die ich gebacken habe!!!! deshalb hab ich mich jetzt für diese SIS-methode entschieden. es ist für mich ganz einfach am leichtesten durchzuführen und die familie kann auch mitessen, also ich brauch nicht extra für mich zu kochen. ich lass halt nur am abend die beilagen oder das brot weg. bisher klappt es sehr gut, mir geht noch nichts ab!

6. mamajunigarten

mamajunigarten Gast-Teilnehmer/in

mhm verstehe.....;)
    ja ohne kind gings mit dem sport damals um einiges leichter .
    und ohne Sport habe ich mit SIS auch nix abgenommen damals. Meiner ist noch sehr klein 10 Monate und schläft den ganzen Tag über gerade mal 20 -30 min.....:rolleyes:

7. Polarstern1980

Hallo!

Ich mach einmal die Woche Aerobic. Mein Sohn (knapp 7 Monate) bring ich in der Zwischenzeit meiner Mama. Wenn er etwas älter ist, kann ich ihn auch mit ins Studio nehmen, denn da gibt es auch eine Kinderbetreuung. Dafür will ich aber, dass er schon krabbeln kann. ;)

Oh wow!! Ich schaff grad mal eine h Aerobic in der Woche! *g*

8. bromby

das geht auch nur, weil ich keine kleinen kinder mehr habe, ausserdem bin ich "nur" teilzeitbeschäftigt. zeitweise ist es für mich aber auch schon anstrengend. aerobic ist eh am abend, da hab ich dann zeit, laufen geh ich auch öfters abends wenns schon finster ist(da mein laufgewand auf der hose und jacke reflektorstreifen hat, werd ich auch von autofahrern gesehen). nur das training mach ich entweder vor- oder nachmittag je 75 min, je nach verfügbarer zeit.

9. Polarstern1980

Ja aber trotzdem! Wow!! Ich war die letzten Jahre unglaublich faul! hihi...Früher (bis Anfang 20) hatte ich auch an 4 Tagen die Woche jeweils mind. 2h Sport gemacht. Das waren noch Zeiten. Da hatte ich aber bei meiner Größe auch nur knapp 60 kg!! Tja, da muss man sich ja nicht wundern, dass ich jetzt 15 kg mehr habe! ;)...

10. Elfen45

Elfen45 Gast-Teilnehmer/in

Habe gerade die Überschrift gelesen, aber nicht alle Beiträge.

Will Euch einfach nur Mut machen. Hatte nach meiner letzten Schwangerschaft noch gute 12kg + auf den Rippen.

Nach dem Abstillen habe ich in 3 Monaten mit SiS 12kg abgenommen! Es funktioniert wirklich und ist, finde ich, gut durchzuhalten. Kleine Sünden habe ich immer wieder begangen.
    Über die Weihnachtszeit sind zwar wieder 2kg draufgekommen, aber die werde ich auch wieder schaffen!

Wünsche Euch viel Glück!!:wave:

11. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mein Workout während des Mittagsschlaferls machen. aber meine Maus schläft auch eine stunde.

Oder ich mach es am Abend wenn sie schon im Bett ist.

Ab Februar wollen eine Freundin und ich ins Fitnesscenter gehen. Das wird auch am Abend stattfinden oder eine ganz liebe Nachbarin/Ersatzomi passt dann auf die Zwergin auf.

12. Rapunzel025

@izi machst du echt nur wii workout??
    und hälst du dich sehr strikt nach sis????

wie lange machst du es schon und wieviel gewichtsverlust hast du???

Gings noch jemanden wie mir das wenn der arbeitsstreß oder alltagsstreß nachläßt dann die lust auf das süße kommt die einen überrollt ich krieg das ned in den griff :(

13. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Ja zurzeit mach ich nur Wii Workout.
    Ab Februar schauts wahrscheinlich anders aus.

Ich halt mich an die 5 Stunden. Vormittags kanns passieren das es nur 4 sind. Aber Nachmittagspause ist immer min. 5 Stunden.
    Ich halte mich an Frühstück KH, Mittag Mischkost (manche Tage nur eiweiss) und Abendessen keine KH.

Ich wiege nicht meine Lebensmittel ab. Also ich werde in der Fürh sicher nicht genau 100g KH haben. Ich achte aber sehr wohl darauf am Abend nicht zuviel Fett zu essen.

Im August hab ich meine Ernährung umgestellt und ab Mitte September hab ich auf SIS umgestellt.
    14.08. hatte ich 102,2kg
    17.09. hatte ich 96,2 kg

Das heisst vorher hab ich 6 kg abgenommen (ist halt viel Wasser am Anfang).
    Und seit SIS hab ich 10 kg abgenommen. Wobei ich von November bis Ende Dezember einen Stillstand hatte.
    Hab seit 11.1. bis jetzt 2,4 kg abgenommen. Seit daher pass ich noch mehr auf und es gibt auch keine Nascherein nach dem Mittagessen. Abendessen wird auch viel mehr aufs Fett geschaut. Und bewegungstechnisch ist jetzt auch mehr los.

Ich hab ja ein Ziel was es zu erreichen gibt. ;)

Ich hoffe das deine Frage beantwortet ist (bin wohl ein bisschen reingekippt:D:D:D)

LG Izi

14. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:)sorry bin wieder spät drann mit Gewicht, aber muss mich ständig ärgern wegen meiner Waage!

Bitte 68,5 nach tragen - ein bissl was tut sich schon, zwar langsam aber immerhin.

Habe gestern meine beiden Bücher endlich bekommen.

Schlank im Schlaf für Berufstätige und Schlank im Schlaf die 20-Minuten-Rezepte...

heute wieder brav nach SIS gefrühstückt:

2 Bauernbrote mit Gemüseaufstrich
    1 Glas Orangensaft
    auf das Obst hab ich vergessen - wollte noch einen Apfel oder eine Banane Essen, aber die Zeit war schon knapp in der Früh...

Mittags gibt es Gemüse-Laibchen mit Reis und viel Salat
    als Nachspeise einen NÖM Fasten Snack und Obst

Abends: Mozarella mit Tomaten oder so..

passt das eh denk ich?

:wave:

15. Rapunzel025

wow da gratuliere ich dir recht herzlich!
    Ich hab schon gemerkt das ich ein mensch bin der ned wie andere da ins kalte wasser springen können ich muß den übergang langsam machen das er dann auch wirklich bleibt!versuch jetzt auch wirklich eben die 4- 5 std wegen dem essen einzuhalten und da nur insgesamt 3 mahlzeiten ist das schon ne hammer aufgabe für mich war ein daueresser gg

so wie heute wars so das ich eben um 9 erst auf der arbeit gefrühstückt hab gab 2 schnitten brot mit diesem vegetarischen grüner pfeffer aufstrich und roten paprka und jetzt um 2 uhr 1 1/2 halb Grammelknödel vom Hofer is zwar ned gesund lol aber es muß mittags sehr schnell gehen warm sein vorallem wegen meiner kleinen! und abends wirds dann wieder entweder ein eiweißshake oder käse und gemüse sein mal schauen gg

aber danke für die ausführliche erläuterung!
    drück dir die daumen das du dein ziel bald erreichst!

Welche ziele habt ihr eigentlich so??

16. bromby

ich würde gerne unter 70 kg kommen! allein, wenn ich den "siebener" nicht mehr sehe, wäre das für mich ein traum!!!! mein traum wären 67-68 kg. :)

allerdings wird das noch ein harter weg werden, denn ich steh schon seit einigen monaten mit meinem gewicht und zu weihnachten hab ich auch noch zugenommen. zuerst muss ich die kilos vom dezember loswerden und dann hätt ich eben auch noch so tagträume vom abnehmen!:love:

17. Rapunzel025

ich hätt gerne meine 60-61 wieder die ich vor der ss hatte das wäre cool aber optimal würde ich gern 59 haben dann is vielleicht der eine fettberg auch weg der mich vor der ss schon gestört hat gg aber ich schwank immer zwischen 69 und 71 lol
    wobei ich sagen muß seit juni 2010 bis jetzt hab ich auch 7 kilo abgenommen weil ich war sehr knapp an den 80 dran

18. bromby

hab heute mit der post mein buch "schlank im schlaf für berufstätige" bekommen, da werde ich morgen an meinem dienstfreien tag darin schmökern.
    bisher hab ich das ja nur so nach gefühl gemacht. hoffe, es bringt am sonntag ein kräftiges minus auf der waage!!!!

19. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Mit Sport ist es auch nicht immer leicht bei mir.

Hab 3 Kinder, davon hole ich die 2 Kleinen immer nach der Arbeit (Teilzeit) gegen 13.30 Uhr ab.

Gehe ZUMBA - Fitness 3x in der Woche, muss ich aber wieder auf 2x reduzieren - geht ganz schön ins Geld. Mach dann zu Hause ZUMBA zu einer DVD die dauert 50 Minuten ca....sonst hab ich noch einen LEG MAGIC zu Hause für die Beine, Po - mit DVD ein 13 Minuten Training.

@Puschl1: lese auch heute in dem "Schlank im Schlaf " für Berufstätige - sind ganz tolle Rezepte und Ideen drinnen!!

Derzeit tut sich gewichtsmässig leider nicht viel, oder meine Waage spinnt seit ich neue Batterien reingegeben habe.:mad:

Merke aber, dass zumindest manche Hosen lockerer sitzen und nicht mehr so spannen.

Ist halt immer frustrierend wenn ich nach dem Training - gestern wieder 2 Stunden geschwitzt - nix abgenommen habe.

Vielleicht liegt es auch an der Hormonspirale - wenn ja, dann werd ich mal mit meinem Frauenarzt darüber Reden müssen.

:wave:

20. bromby

wenn ich beim training war hab ich auch am nächsten tag nichts abgenommen. das dauert immer so zwei bis 3 tage, dann gehts auf der waage bergab! wenn du regelmässig sport betreibst, so baust du zwar fett ab aber muskeln werden aufgebaut. da die muskelmasse schwerer als fett ist, kann es sein dass du zwar gewichtsmässig einen stillstand hast, aber trotzdem fett abgebaut hast. bei mir war es so, das hab ich auch am gewand gemerkt!

glaube nicht, dass es an der hormonspirale liegt, denn die hab ich auch und hab trotzdem 15 kg abgenommen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden