1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

kurz zu mir. Ich hatte im August eine sehr großes Tief und hab dann beschlossen das sich etwas ändern muss in meinem Leben. Ein Jahr davor hab ich mit dem Rauchen aufgehört und dachte mir diemal höre ich mit dem (ungesunden) essen auf.

Am 14.08. hab ich angefangen mich zu wiegen und hab mir den Schock meines Lebens geholt 102,2 kg. :eek::eek::eek:
    Da war klar jetzt muss was passieren. Am Anfang hab ich nach meinem eigenen Vorstellungen meine Ernährung umgestellt. Viel Obst und Gemüse, wenig Fett, Wasser statt "Zucker"-Saftln usw.
    Etwa ein Monat später hab ich mein Abendessen auf SiS umgestellt. Und seit Anfang November ist auch das Frühstück dran. Mittagessen ist eh so ein Allesessen. HIn und wieder wird ein Eiweisstag eingeschoben und dann merkt man auch wieder schön das was weitergeht.

Und ja ich sündige auch. Aber es gibt absolute No Go's: Abendessen ist immer nach SiS. Nach dem Abendessen wird nichts mehr gegessen.
    Naschen wenn nur zumittag so das ich die 4-5 stunden zum Abendessen einhalten kann.

Mein Ziel ist im Sommer eine "gute" Figur zu machen. :D

Ich hoffe ich finde hier ein paar Gleichgesinnte zum gemeinsamen Abnehmen, motivieren und hoffentlich auch gratulieren. :D

Lg Izi

Mein Blog (auch zwecks motivation) http://izi99.blogspot.com/
    Meine Abnehmkurve http://vave.com/profile/view/6530

2. plusminus

plusminus Gast

Alles gute!!!

Hab mich auch ne zeitlang nach sis ernährt, aber leider nicht durchgehalten ;(

Mkmentan ess ich nur abends nach sis!

Trotzdem weiterhin viel motivation und halt uns auf dem laufenden?

3. Juwelchen

Juwelchen Gast-Teilnehmer/in

was ist sis??

4. Jucki84

Jucki84 Gast-Teilnehmer/in

schlank im schlaf

5. Juwelchen

dacht ich schon aber wie meint sie das:

Etwa ein Monat später hab ich mein Abendessen auf SiS umgestellt. :confused:
    Ich checks grad nicht:eek:

6. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:) Hallo Izi,

hey, mach auch Schlank im Schlaf und schließe mich gerne Dir an.

SUPER dass Du es geschafft hast auch mit Rauchen aufzuhören!!

Gemeinsam ist es sicherviel leichter :D

Ich muss mich wieder am Riemen reissen, hab fast 3 kg schon geschafft und stehe seit 3 Wochen mit dem Gewicht (zuviele Feste gefeiert).

Statt dem Frühstück trinke ich meistens einen Shake (wobei man ja eigentlich keine Milch in der Früh trinken sollte:eek:).

Mittagessen meistens nach Plan, aber eben recht spät - so zwischen 14.00 und 15.00 Uhr. Danach bringe ich abends einfach nix mehr runter.

Die 5 Stunden von der Früh weg zum Mittagessen halte ich durch, auch wenn der Magen oft schon knurrt...

Ich möchte bis nächsten Sommer so ca. 15 kg abnehmen.

Hab 3 Kinder und derzeit das Gewicht der letzten Schwangerschaft!!

:santa:

7. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe vorher nicht nach dem System von Schlank im Schlaf gegessen und hab dann zuerst mein Abendessen umgestellt auf das SiS Prinzip und nach einem weiteren Monat dann auch das Frühstück.
    ICh hoffe jetzt ist alles klar.

Also ich hab auch schon manchmal das Abendessen ausgelassenmach ich aber jetzt nicht mehr denn dann bewegt sich auf der Waage nichts mehr.
    Ich denke schon das das 3 mal essen wichtig ist. Für mich persönlich als Rythmus auf jeden Fall.
    Frühstücken war früher auch nicht mein Ding aber jetzt gehts nicht mehr ohne. Und teile mir auch so meine Zeit ein das ich immer zum Frühstücken komme.

Also von in der früh bis zum Mittagessen sinds nicht immer 5 stunden. Aber zumindest 4 geht sich eignetlich immer aus.

Ich denk auch das man sich mehr motivieren kann wenn andere auch mitmachen. Also auf zum schlankeren Ich.

LG Izi

8. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Also eins weiss ich Abendessen wird nur mehr nach SiS gemacht.
    Hab mir gestern einen Apfelpunsch und einen Glühwein am Abend geleistet und heute hat meine Waage gequält aufgeschrien.

Ich glaub den nächsten Glühwein werd ich dann nächstes Jahr geniessen wenn ich meine Wunschfigur hab.

9. Juwelchen

10. Neptun-Mamax3

:wave: Stimmt, lasse ab jetzt das Abendessen auch nicht mehr weg.

Dann geht wieder was runter, vor allem der Zeiger der Waage auf weniger Kg...so hoff ich...

Hat mir eine Ernährungsberaterin jetzt auch wieder bestätigt und gesagt, nix weg lassen vom Plan.

11. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Weglassen tu ich eigentlich schon lange nicht mehr. Hab aber Wochenende Glühwein und einen Punsch getrunken und am Sonntag zumittag haben wir eine Pizza gegessen und gestern hats mir die Waage dann voll gegeben. Heute ist dafür Eiweisstag. Mal schaun ob ich die Waage damit wieder versöhnen kann.

War heute auch schon beim Friseur sollt der eiweisstag nichts bringen sind zumindest auf dem Weg sicher 10 dag weg. :D:D:D:D:D

12. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Oh du fröhliche... Kekserl-, Vanillekipferl-, Schlemmerzeit.

SCHLIMM :eek: :eek: :eek:

Waren gestern zum Essen eingeladen und natürlich hats dann auch Kekserln gegeben. Und wo war sie meine Beherrschung? Zuhause ist sie geblieben und hat sich im letzten Eck versteckt. Und hat mir meinen Schweinhund zur Verstärkung mitgegeben.

Na dann werd ich mal schaun das ich die Woche noch sehr brav bin. Damit ich Weihnachten gut übersteh.

Aber muss dazu sagen das ich meinen letzten Schnitzer wirklich gut ausgebessert habe.

Werde jetzt auch eine Wiegeliste machen.
    Also wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

LG und einen schönen Wochenstart.

13. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Wiegeliste

Und hier ist sie auch schon.

Einfach nur posten oder PN und ich trage euch ein.

LG

Anhänge:

14. Neptun-Mamax3

:santa: Hallo IZI99!

Also bei mir bitte eintragen am 12.12. 2010 waren es 70,5 kg
    dazwischen war ich mal wieder auf 72ig
    und heute sind es auch wieder 70,5 kg...

hole mir heute wieder meinen Herbalife-Shake Schokolade und werde da 2 Mahlzeiten mit dem Shake ersetzten.

Morgen gibt es Fisch zu Mittag mit Salat und Reis..auf die Kekse und Naschereien kann ich leicht verzichten...nur den Sekt werd ich schon trinken:D...mit ein paar Soletti..

Bin gespannt auf nächste Woche wie da mein Gewicht ausschaut.

Möchte nächstes Jahr endlich mal diese Schlankstützunterwäsche los werden. Vielleicht geht sich heute sogar noch eine ZUMBA Fitness Stunde aus...mal schauen.

WÜNSCH EUCH ALLEN EIN FROHES FEST und ruhige Feiertage!

:xmastree::angel::santa:

15. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

was esst ihr an einem eiweisstag?

16. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Ich lass zumittag die KH weg. Das heisst kein(e) Reis, Nudeln, Kartoffeln.
    Huhn oder Fisch mit Gemüse meistens.

Frühstück und abendessen wie immer.

Anhänge:

17. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Huhu,

ich hab mir vorige Woche das Buch gekauft und les mich gerade ein. Meinen ersten Tag habe ich schon hinter mir :)

Ich habe lange Zeit kohlenhydratreduziert gegessen (LOGI-Methode), bin aber recht bald drauf gekommen, dass ich in der Früh Kohlenhydrate brauche, sonst haut's mich am Abend oder spätestens am nächsten Tag aus der Bahn. Insofern passt SIS für mich ganz gut, wenn ich in der Früh meine Dröhnung KH bekomme, mittags esse ich weiterhin nach LOGI (Mischkost mit weniger KH) und Abend dann nur noch Eiweiß. Neu ist für mich jetzt eigentlich nur das Frühstück und die 5 Stunden Pause. Das könnt hart werden! Noch dazu, weil ich nachmittags doch so gerne meinen Milchkaffee trinke :eek:

Wie schaut euer Frühstück aus? Ich bin da noch ein bißchen ratlos. Bis jetzt war's immer ein paar Löffel Müsliflocken (ungezuckert) mit Sojamilch, 1 Stück Obst. Ein Vollkornbrot mit Butter und Marmelade und ein Kaffee mit Vanillesojamilch.

18. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich esse in der früh meistens ein Brot mit einem vegetarischen Aufstrich und Rohkost dazu. Hin und wieder auch mal ein Brot mit Marmelade.
    Und wenn ich ganz toll drauf bin dann press ich mir ein Glas O-saft.

LG Izi

19. Neptun-Mamax3

:wave: Hallo an Alle!

Habt Ihr Weihnachten gut überstanden. Also ich habe leider ein leichtes Plus von 1 kg, dass ich aber heute und Morgen wieder weg trainiere mit Zumba Fitness.

Laut Konsumentenverein ist das "Schlank im Schlaf" Prinzip eines der sinnvollsten Abnehmprogramme überhaupt!!!:D
    Im neuen Heft sind wieder einige Diäten getestet worden - sehr interressant.

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 - viel Gesundheit und GLÜCK...kann man immer brauchen.

Liebe Grüsse

Gabi

20. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Also Weihnachten mit Kind ist schon was ganz was anderes. War wirklich schön nur der Waage hat Weihnachten nicht so gefallen.
    Der letzte Monat war überhaupt ein auf und ab. Aber alles in einem Bereich von 2 Kg.

Ab Jänner muss wirder wesentlich mehr Elan in die Sache.

Ich wünsch euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2011.

Und zum drüberstreun noch die Wiegeliste. :D

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden