1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlagobers zu lange geschlagen - wegschmeißen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Andrea1981, 28 April 2013.

1. Andrea1981

VIP: :Silber

Hallo!

Ich hab grad den Schlagobers zu lange geschlagen und jetzt ist es Butter. Blöderweise hatte ich Zucker und Sahnesteif dabei....

Kann ich daraus noch irgendetwas machen?

Danke und liebe Grüße,

Andrea

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, vielleicht einen kuchen, wo du butter und zucker brauchst... das ist eine sehr feine butter, das hab ich auch mal versehentlich gemacht :)

3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Wenn du´s noch nicht geschmissen hast, weiter schlagen, Wasser weggießen, Knoblauch oder Kräuter rein, wird herrliche Butter. :)

4. Andrea1981

Obwohl schon Zucker drin ist? Sonst hätt ichs eh auch gemacht.

LG, Andrea

5. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

ups, na geröstete Nüsse, Kakao oder Zimt, so die Richtung, für auf den Strizl schmieren, geht auch.
    Jaja 22 Jahre Kinder und alle wollen sie lange und fleißig Schlagobers machen. :D
    Früher hab ich´s weggschmissen. ;)

anna-mari gefällt das.
  6. Andrea1981

Danke! Ich werds heute verarbeiten zu süßen Aufstrichen.

LG, Andrea

Kaktusbluete gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden