1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

schlagfertiges Mädl

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von ImPrinzipNormal, 22 Dezember 2008.

1. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
    Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
    Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
    Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
    Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
    Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

2. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

[​IMG][​IMG] der is supa he

3. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

4. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

5. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

6. Nicole

Nicole Gast-Teilnehmer/in

7. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

der ist genial :roflsmiley::roflsmiley:

8. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: immer auf die polizisten-die armen

9. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

10. Sarah81

Sarah81 Gast

:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden