1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schlag den raab

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmaehstad, 4 Juni 2011.

1. ich will den matthias opdenhövel zurück, der steven gätjen is ja nicht auszuhalten :mad:

2. Traube

VIP: :Silber

Da bin ich voll bei dir...

Die Sendung heute finde ich irgendwie generell nicht besonders spannend...

3. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

ich find den auch ziemlich mühsam. merkt man erst jetzt, dass der opdenhövel doch ziemlich viel zur sendung beigetragen hat - vor allem hat er dem raab immer so schön contra gegeben. der gätjen ist nur fad.

4. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

hab ich den grund versäumt, warum jetzt ein neuer ist?

aufjedenfall ist der mühsam!
    ich mag den auch nicht!

5. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

weil matthias opdenhövel ab juli 2011 die sportschau im ard moderiert.

6. Mausi88

Ja, ich find das so nen Scheiß :mad:, er war soo lustig und hat den Stefan fertig gemacht :D und DER Typ, ne Schlaftablette ist der Hammer dagegen.:rolleyes::boes:

7. ah danke, ich wollt auch schon fragen.

schas :( dann bleibt das wohl so :(

8. clumsy

clumsy Gast

zustimm!

der wirkt ja nur ungeduldig und genervt
    nix mit schmäh und so :( fad

9. Mausi88

Geil, das Spiel mit den Spaghetti, wie mit kleinen Kinder redet er.:rolleyes:

"Flach die Hand am Tisch, flach, flach, ich sags nur 1 Mal noch....:rolleyes:

10. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Hihi das hab ich mir auch gedacht..der klingt eher wie ein Lehrer.

11. Mausi88

Wie ein Horror Lehrer.:rolleyes:

12. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

danke für die info!

da ich gestern eingeschlafen bin, wer hat den gewonnen?

13. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ganz knapp der Raab, stand 44:47 für ihn, vorletztes Spiel war: Ich packe meinen Koffer.
    Dem Kandidat sind die Nerven durchgegangen..dabei wirkte der Raab dabei total unsicher, Kandidat war natürlich fertig mit den Nerven..fand den sehr sympathisch.

14. ombrage

jetzt ist die sendung gleich noch langweiliger :rolleyes:

15. Muse

Muse Gast

matthias opdenhövel ist meine nummer 1 hassfigur im deutschen fernsehen und ich war soooo froh endlich mal schlag den raab ohne den schleimer zu sehen. ich schaus mir ja immer gern an, aber jetzt muss ich mich endlich nicht mehr aufregen. der neue war zwar nervös, aber viel erträglicher als opdenhövel.

16. amanin

amanin Gast

Na echt :eek:
    Ich fands unerträglich mit dem Typen, ich weiß nichtmal mehr wie er hieß :eek:

17. basia

basia Gast-Teilnehmer/in

Ich fand den davor immer so klasse! Der hat die halbe show ausgemacht. Schade.

18. treble.clef

für mich war matthias opdenhövel schon immer einer der besten moderatoren überhaupt. kennt sich überall aus (vor allem im fußball, wohl eine leidenschaft von ihm, freu mich daher, dass er es nach den vielen jahren in die sportschau geschafft hat), kann alles moderieren (song contest, irgendwelche raab spektakel, musikquiz, sport etc.), ist spontan, schlagfertig, witzig und kann super reden.

ich fand ihn schon vor vielen jahren in der vox sendung "hast du töne" genial, leider gab's die nicht lang.

19. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Haha, wie bei meinem Mann, der ist sonst so friedlich, aber wenn er den Opdenhövel irgendwo sieht, dann regt er sich immer auf - laut ihm ist der so arrogant... Opdenhövel ist für meinen Mann, was Hansi Hinterseer für meine Mama und David Garrett für mich ist :D.

Ich mochte Gätjen schon vorher nicht (taff und Oscar-Verleihung), ich mag ihn immer noch nicht. Ich denke, es gäbe bessere...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden