1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlag Den Raab

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 5 April 2008.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Wer schaut das heute?? Es geht um € 2.000.000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
    Hoffentlich gewinnt es wer total sympathischer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin immer ganz heiß drauf, den Blödsinn anzuschauen:D

2. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Wir werden es uns vielleicht so nebenher ansehen.
    Die ganze Sendung geht halt doch bis nach 12.
    Ansonsten morgen die Wiederholung.

3. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Ich zapp sicher manchmal hin und her. Mir dauert das zu lange. Außerdem ist der Raab kein guter Verlierer...:eek:

4. David07

David07 Gast

ich werd erst gegen 9 hinschalten. die kandidatenauswahl dauert mir immer zu lange. von den werbepausen red ich gar ned :(

5. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

wir werden heut auch wieder schauen, aber auch erst, nach der kandidatenwahl!

und der raab gehört endlich wieder einmal nach 3 siegen? geschlagen! :D

6. anschi

anschi Gast

Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen?

7. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Der Raab hat gewonnen. Hab mir grad die WH angeschaut. Wobei ich sagen muss, diesmal habens einen seeeeehr sportlichen ausgesucht, aber blöderweise waren nicht wirklich Spiele dabei, wo er es brauchen hätte können (ausgenommen Squasch und sägen - aber die waren beide ja schon ziemlich am Anfang). Bei den restlichen "sportlichen" Spiele, hatte der Herausforderer auch trotz Kasten-Figur keinen Vorteil.

8. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

War aber genial.....
    Ich liebe die Show....
    Schaue es aber immer erst ab 22Uhr, so kann ich die Werbungen weiterspulen....
    Nächste Match ist Ende Mai--- habt ihr die Summe gesehen €:eek:€!

Stefan ist zwar kein guter Verlierer, aber er gibt auch nicht auf.... Er spielt als würde es um Leben oder Tod gehen:)!

Lg Sabrina

9. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

raab hat gewonnen gg lg brigitte :wave:

10. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

diesmal habens niemanden dabei gehabt, der familie+kinder hat, weil bis jetzt hat immer so einer gewonnen bei der auswahl! Gut, wem mit familie+kindern gönn ichs auch mehr:eek::rolleyes:
    Beim nächsten mal bin ich leider nicht da:( 2,5 Mio.!!! Wahnsinn!!!!

11. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Habts gesehen wie dir Freundin niedergeschlagen war?????
    Also auf den ersten Blick würd ich sagen: Die war total entäuscht von ihren Freund...
    Da gabs dann sicher noch an Streit:)!

Na ja, Geld verändert Menschen- darum :cool: bleiben....

Lg Sabrina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden