1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Schlag dein Buch das du gerade liest auf Seite 22 auf ...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Amica32, 15 Februar 2013.

  1. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    ..und schreib die ersten 2 Sätze auf...
     
    caramella gefällt das.
  2. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Wenn der da oben uns gesehen hat, dann wird uns beiden bald ein bisschen heiß! Im Moment dröhnt die Maschine über sie hinweg und verschwand.
     
  3. Neon

    Neon Gast

    Na zum Glück les ich grad kein Buch. :broken:
     
  4. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    "ich könnte dich umbringen!"zischte sie.
    "nur zu!" schrie ich, "dann bin ich wenigstens davon erlöst,mit dir unter einem dach leben zu müssen!"
     
    Marzipanschwein und Amica32 gefällt das.
  5. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    okay...du wolltest es so... :LOL:

    Apropos Schlafzimmer, wer sagt denn, das man nur im Schlafzimmer Sex haben muss?
    Ein fröhlicher Akt auf der Anrichte, ein Über- den -Tisch- gelegt- werden in A- tergostellung, sprich: von hinten, ein Quickie unter der Dusche oder ein Gerangel am Flauschteppich, ist doch ebenfalls ganz nett.
     
  6. Beere

    VIP: :Silber

    The utter lack of his presence in her home made her chest ache. He'd never said anything.
     
  7. Neon

    Neon Gast

    Wieviele Bücher hast jetzt aufgeschlagen, so dass du diesen Satz posten hast können? :sneaky:
     
    Pegasus, melii, Amica32 und 2 anderen gefällt das.
  8. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Lest du gerade das Dr. Sommer Buch?:LOL:
     
    Amica32 und bluevelvet gefällt das.
  9. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Vides, ut alta stet nive candidum
    Soracte nec iam sustineant onus
     
    trilogie gefällt das.
  10. Plastilin

    Plastilin Gast-Teilnehmer/in

    Ein malaiischer Taxifahrer eklärte sich bereit, uns in die billige Pension nach Kuching zu fahren. Selbst in den Vororten war die Natur aggressiv üppig, mit besonders großen Palmen, farnbedeckten Bäumen, Farnen wie Fächer, Farne, die wie Binsen aus jeder Astgabel sprossen.
     
    caramella und Amica32 gefällt das.
  11. Plastilin

    Plastilin Gast-Teilnehmer/in

    Welches Buch?
     
  12. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe es geschafft! Seine Wahl fiel auf mich.
     
    Amica32 gefällt das.
  13. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Dann fuhr er nach Stockholm und brachte innerhalb von zwei Jahren sein ganzesGeld durch. Woraufhin er in den Waldzurückkehrte.
     
    Amica32, Morgunfru und anna-mari gefällt das.
  14. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    ...und du errätst dann das Buch? :LOL:
     
  15. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    ein buch...von meinen besten freundin für mich..... von barbara balldini mit persönlicher signatur
     
    marla-singer gefällt das.
  16. Meerschweindi

    Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

    Er war früh nach Hause gekommen. Bergpóra (man stelle sich das p bitte gleichzeitig als b vor) war aber schon vor ihm da gewesen und hatte ihn mit einem leidenschaftlichen Kuss in Empfang genommen.
     
    Amica32 gefällt das.
  17. Morgunfru

    Morgunfru Lästermaul

    Ohne zu schwanken wählt Katla das Letztere, und die Elbinn verschwindet. Nach seiner Heimkehr erzählt Katla den ganzen Vorfall dem Márr; da lädt dieser ihre Brüder zum Gastmahl.
     
    Amica32 gefällt das.
  18. Morgunfru

    Morgunfru Lästermaul

    Þ geht mit Alt+2322 (Nummernblock) (groß) bzw. alt+231 (klein)

    Umschreiben wenn man die Zeichen ned hat bzw. zu faul ist: mit th du müßtest also eigentlich Bergthora schreiben :))
    (sorry fürs Klugscheissen :-Þ )
     
    #18 Morgunfru, 15 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2013
    Meerschweindi gefällt das.
  19. Nunda

    VIP: :Silber

    Zur gewissen Entschuldigung des Marchese del Dongo und der übrigen grollenden Edelleute sei gesagt, dass sie ernstlich und ohne Narenspossen an diese Voraussage glaubten. All diese Leute hatten in ihrem Leben keine vier Bücher gelesen.
     
    Amica32 gefällt das.
  20. Meerschweindi

    Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

    Danke fürs Klugscheißen! :)
     
    Morgunfru und Kinderstube gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden