1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schlafphasenwecker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 25 Mai 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hat wer so ein teil und kann mir von erfahrungen berichten?
    der preis ist ja mehr als stolz :eek: aber wenn er wirklich so super ist, meine nerven wären mir das wert. :D

2. Neon

Neon Gast

Eine Bekannte von mir hat so ein Teil und ist schwerst begeistert davon.

3. Neon

Neon Gast

[​IMG][​IMG][​IMG]

Happy Birthday!!!!

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

5. Neon

Neon Gast

:cool:

Bitte sehr. Eh viel gefeiert?

6. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

ich hab einen und ich bin nicht begeistert. ich musste, wenn ich arbeiten ging um 7 uhr aufstehen und war froh, dass ich wirklich bis 7 schlafen konnte, der wecker fängt meistens um 6.45 an zu läuten. das mag ich gar nicht :boes:

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

magst ihn verkaufen? :D

8. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir so ein app runtergeladen...und anfangs war ich auch begeistert aber wenn er jetzt ne halbe stunde früher läutet dreh ich ihn einfach ab...also mir bringts nix mehr!!!!
    ich glaub in der früh kann man nie gut aufstehen wurscht wann der doofe wecker läutet

9. mo-mo

VIP: :Silber

wecker gehörten so oder so auf den mist. widersinniges tand.

natürlich wäre, wenn der mensch so lange schlafen würde, bis er fertig ist mit schlafen.
    ebenso wie er isst, bis er fertig ist und sich wäscht bis er fertig ist und das meiste tut, bis er eben fertig ist.
    nur mit dem schlafen ist das anders. blöd, was?
    ich schlafe bis ich fertig bin. :)

10. MagratGarlick

VIP: :Silber

Ich finde es moralisch nicht vertretbar, wenn der Wecker mich zu früh wecken würde - so passend kann die Schlafphase gar nicht sein.

11. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

ich habe kinder..ich brauche keinen wecker :D

12. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich hab das Früher immer so gemacht...zwanzig MInuten vorm Aufstehen den Wecker stellen und dann noch dreimal auf "Schnauze" und wieder umdrehen...

Würd ich meinen jetzigen Weckern eine auf die Schnauze geben, hätt ich das Jugendamt auf dem Hals!:D

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

in 10-15 jahren brauchst ihn FÜR die kinder! :blemblem:

14. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

15. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn hat einen von Axbo. Da der Wecker ihn in einer Leichtschlafphase weckt ist er jetzt meist nur mehr im Halbschlaf wenn ich in sein Zimmer komme und ist dann schneller aus dem Bett als früher. Aber von ganz alleine aufstehen kann er trotzdem noch immer nicht. Er ist aber der Typ der viel Wecker benötigen würde damit er endlich munter wird.

16. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Ich hab einen Philippswecker, dermich mit einem "Sonnenaufgang" eine halbe Stunde früher sanft weckt. Ich liebe ihn, mein Mann allerdings hasst ihn, weil er sehr sensibel darauf reagiert und beim ersten Lichtstrahl munter wird :(

17. diejoe

diejoe Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch so einen Wecker von axbo. Ich muss sagen, ich bin ein echter Morgenmuffel und seit ich den Wecker habe geht es echt besser!!
    Obwohl ich ja jetzt zugeben muss, dass ich ihn schon länger nicht mehr verwendet habe, weil mein Wecker im Moment die Kids sind...! ;)

Aber ich hab ihn meiner kleinen Schwester geborgt (sie ist erst 15 und plagt die pubertierende Dauermüdigkeit....oder will sie einfach nicht in die Schule...?) und sie findet ihn auch ganz toll! Jetzt gibts ja auch diese Snooze Funktion zum Runterladen. Die hab ich noch nicht ausprobiert, aber das Schwesterchen geniessts sehr. Vor allem wenn der Wecker dich einmal etwas früher weckt (max eine halbe std), wenn du halt gerade in einer Leichtschlafphase bist.
    Und was auch cool ist, es gibt ihn auch für zwei Personen - da ist dann der Preis auch zu verkraften....
    Also, wie ihr merkt: ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen! ;)

18. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

@morty: Magst zu uns Wecker schauen kommen?!? :D

Wobei ist nicht so ein richtiger der "misst" usw., aber halt mit "aufgehender Sonne" usw. :D

Beim Tchibo waren sie jetzt deutlich verbilligt, gab´s um Weihnachten und da hab ich schon überlegt, aber war mir zu teuer... "billig" sind sie jetzt auch nicht gewesen, aber immerhin eben deutlich billiger - fast die Hälfte nur mehr - mit je € 35,-- ;).

Noch ist erst einer - seit wenigen Tagen - in Betrieb. Der 2. noch in der OVP, weil wenn es nix is, dann kann ich wenigstens einen zurückschicken.. Der nun ist im Einsatz bei unserem Jüngsten... kann natürlich Zufall sein, aber seitdem schafft er es wieder mit rechtzeitig aufstehen.

19. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Wie funktionieren denn diese Wecker? Wie weiß der, dass ich jetzt leicht aufstehen könnte? Muss ich den an mich anschließen? Ich bin prinzipiell nicht begeistert davon, wenn ich immer irgendetwas Elektronisches an mir haben muss.
    Hab zu Weihnachten übrigens den von Eduscho bekommen- und ich mag ihn nicht. Das Licht und die Geräusche sind so künstlich- hat nichts mit Sonnenaufgang zu tun.

20. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Ein helles sonnenaufgangsnahes Fenster mit Vogel(käfig), davor wär natürlicher, keine Frage :D - wäre nur im Winter irgendwie blöd :D

Natürlich muss der Wecker an Dich angeschlossen werden, der "richtige Schlafphasenwecker", wie soll er sonst wissen, wie Deine Schlafphasen sind :D http://www.axbo.com/axbo/CMS/news.a...a0-927485d873ab&SiteID=0&GroupID=7&Language=D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden