1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schlafmulde für heizkörper

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 4 November 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich finde, die schauen so kuschelig aus - haben eure miezen sowas, macht das sinn?

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine gekauft, sie wurde ein bisschen belegen aber der renner ists nicht. liegt viell. auch daran dass ich noch keinen optimalen platz dafür gefunden hab.

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

habs auch gekauft und wieder weitergegebn den die katzen habens nicht genutzt.
    die lieben sie nur am kratzbaum und dann sind sie so blöd vorgestanden. ich würds nie mehr kaufen.

4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

wär bei meiner Bagage rausgeschmissenes Geld.

kleine-loewin gefällt das.
  5. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Meine beiden schlafen immer auf dem Sofa, glaub kaum, dass sie solche Liegemulden nutzen würden. (sind ja für Katzen, das kann man natürlich als Katze nicht nutzen)

CatDeeley, Morgunfru und vonHasenfuss gefällt das.
  6. 620bianca

VIP: :Silber

Meine Katzen liegen gerne darin (und auch der Hund hats getestet als er noch kleiner war, wie man am Profilbild sieht :D )

Kailua gefällt das.
  7. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

das is süß :)) meine kullern überall im Haus herum Kratzbaum wird genutzt zum Krallenschärfen, draufliegen tut max. mal Villimey aber auch eher selten und beide Kratzbäume stehn neben dem Heizkörper.
    Der Spieltunnel wird nur von Villimey genutzt, das Spielzeug dran wurde erst mal zerbissen und jetz schläft sie da gern drin. Sonst ists wie die Löwin schreibt, was für Katzen gedacht ist, ist uninteressant ^^

8. electra

electra hexe

meine haben das nie benützt. vielleicht, weil die zu instabil sind und ein wenig wackeln.

9. roselle

meiner hat sowas, im Winter liegt er gern da drinnen
    Unser Kater hat: zimmerhohen Luxus-Kratzbaum, Heizkörpernestchen, Kuschelhöhle, Raschelsack, Spieltunnel, ein (imho) häßliches Plastikhaus (Werbegeschenk), das er heiß und innig liebt. Das meiste Spielzeug ist allerdings für die Würscht.

10. unserer liebt seine hängematte am heizkörper :)

11. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch eine, aber genutzt wurde sie nur anfangs als sie ganz klein waren.

Jetzt ist schon länger niemand drinnen gelegen.
    Hätte ich mir sparen können...

12. Creature

Creature Gast

bei uns wird alles ausgenutzt an platz, was es gibt. sogar die höhle im kratzbaum wird abwechselnd link oder rechts benützt. dann wieder die hängematte.
    am liebsten knotzt der terrorkater am fußboden im bad oder in der küche, heizung darunter ;)
    alles andere gekaufte wurde bisher erfolgreich ignoriert :rolleyes:

is mir noch eingefallen, die rolle die befestigt ist am kratzbaum wurde nur als kleinkater benützt
    Den Anhang 326238 betrachten

#12 Creature, 4 November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 November 2012
    Neon, rayaofwakefield und roselle gefällt das.
  13. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

jaaaa und als du das Bild gepostet hast, als er größer wurde und immer noch da rein wollte.

14. roselle

Unser Kratzbaum wird nur zum Kratzen verwendet, das Geld für den großen Kratzbaum hätten wir uns sparen können, der wird selten benutzt. Der Kleine nur eine Kratzsäule mit Liegefläche oben wird hingegen ausgiebig genutzt. Da wird gekratzt und oben gefaulenzt. Der große Kratzbaum ist nur dann interessant wenn Besuch da ist. Da hat er alles im Überblick und hat seine Ruhe. Die Rolle und die Höhlen wurden nur in der ersten Kätzchenzeit genutzt.

15. Creature

Creature Gast

ich glaub in die rolle kommt der dicke eh nimma rein. aber in den höhlen schläft er fallweise drinnen, das geht scheinbar noch. ;)

Neon und Morgunfru gefällt das.
  16. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Rolle haben wir nicht. Außer einem Spieltunnel, der der Lieblingsschlafplatz einer meiner Miezen ist. Sonst hab ich 2 niedrige Kratzbäume. Einer unten Platte, Sisalumwickelte Säule und oben Platte, den hat sich Villimey erobert. Dann hab ich einen Kittenkratzbaum. recht niedrig, Höhle, dünne niedrige Kratzsäule und oben eine kleine quadratische Platte. Die Höhle is fürn Hugo, die interessiert keine Katz, oben sitzt ab und zu Villimey, aber eher selten, obwohl neben der Heizung und Top Aussicht. Die Katzen kullern eben lieber am Boden und auf der Couch herum oder das Skrimsli Villimey die liebt ihre "Skrimslirolle" (Skrimsli ist isländisch und heißt so viel wie Ungeheuer und das is der Spitzname der Wilden, meine Kinder finden Katzenspieltunnel klingt bescheuert daher heißt das Ding einfach Skrimslirolle")

17. 620bianca

Das Profilbild ist schon das Foto, wo er größer ist.
    Das hier war das Foto, wo er noch ganz reinpasste:
    CIMG1261.jpg

Creature und Amica32 gefällt das.
  18. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

da gibt es noch eins, wo er drin steht und ganz unglücklich dreinschaut weil er so groß ist:D

620bianca gefällt das.
  19. Sternchen55

da hängt aber wer ganz ordentlich ab:D

Creature und Morgunfru gefällt das.
  20. 620bianca

du kennst meine Fotos ja besser als ich ggg:D

Puschel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden