1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schlaffer hintern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 März 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ganz ehrlich: kann man einen völlig erschlafften popo durch gezieltes trainimg wieder in den ursprungszustand versetzen?
    wenn ja, welche übungen wären da zielführend und hat jemand "beweise"?

:)

2. Chickensoup

VIP: :Silber

Puh, "Ursprungszustand"... meinst Du den bei Deiner Geburt? Mit 10? Mit 18?
    Eine Schlechte und eine gute Nachricht, die schlechte zuerst:

Nein, die Zeichen der Zeit kannst Du nicht mehr vollständig rückgängig machen.
    Die gute ist, daß der Po einer der Körperregionen ist, die Du tatsächlich sehr gut trainieren kannst, weil er bei jeder Sportart zum Einsatz kommt.
    Allein schon regelmäßiges Walken verbessert die Ausgangssituation ungemein, es können natürlich auch spezielle Workout-Einheiten für Bauch-Beine-Po sein, mittlerweile gibt es gefühlte eine Million Bücher dazu auf dem Markt und noch mehr DVDs und Kurse.
    Auch Yoga-Einheiten, Tanzen und Schwimmen sind prima.

Ich habe vor meinen Kindern viel Sport gemacht, habe kein Auto und zehre von meinen "guten Genen" - ich setze lieber kein Photo rein, sonst haust Du mich... :cool: :D

3. Mnemosyne

Mnemosyne Gast-Teilnehmer/in

was irrsinngi hlft -find ich - immerwieder zwischendurch diese popanspannübungen machen, kurz mal auf die zehenspitzen udn pop zamkneifen und so. (wobei ich bin erst 24, ich hab das problem noch nicht, ich versuch aber jetzt schon dagegen zu arbeitne :D)

dann: treppen steigen, viel walken (ich nenns auch "gassi gehn" :D), ich find die mischung aus yoga und pilates auch ganz toll! und, last butt not least - aerobic oder jazz dance - ich find das hilft auch viel, vorallem auch weils das fett rund um den po verringert wodurch er schöner zur geltung kommt!

4. bambina

ich geh seit fast 6 jahren täglich 2 stunden mit den hunden querfeldein.
    das nützt mal rein gar nix.
    es müssen hardcore-üungen her.
    franfine, deinen popo würde ich gerne sehen ;)

5. Chickensoup

Dann stelle Dir ein Programm zusammen aus Sportarten, die Dich ansprechen, wobei Yoga, B-B-P-Workouts, Tanzen und Schwimmen wohl die besten Erfolge versprechen.

Hier also ein Photo vom (unretouschierten) Pöppisch, der mit seinen 33 Jahren und zwei Schwangerschaften auch ganz real Alterserscheinungen trägt - aber mit einer gewissen Nonchalance ;) -, ansonsten aber noch sehr sehenswert ist:

Po.jpg

6. bambina

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...leckaaaaaa :D

7. Chickensoup

Merci! :eek: :love:

8. bambina

bist du noch zu haben?
    :wave:

9. Chickensoup

Ja - aber Du mußt Dich beeilen, sonst schnappt mich die Zerlina zuerst weg... :cool: :D

10. Also ich kann jedem mit schlaffen Popöchen das Powerplaten empfehlen. Bei mir hat das nach der Schwangerschaft wunder bewirkt. Nicht nur am Popo sondern überall. :)

Und das hier ist also meine Allerwertester, mit 32 und nach 1 Schwangerschaft. :eek: :D

Anhänge:

• img14.jpg
      img14.jpg
      Dateigröße:
      43,3 KB
      Aufrufe:
      336
  11. Colorit

Kompliment!
    Jetzt wollen wir aber Bambinas Popo sehen :)

12. plusminus

plusminus Gast

2 Übungen für den Po:

1) Kniebeugen, viele, viele, viele....mach 200 am Tag, dann siehst bald nen Effekt. Ich mach derzeit 50/täglich und seh schon ne Veränderung und machs grad mal 3 Wochen.

2) die Hundestellung: (darauf schwört grad ganz Hollywood)...du gehst auf alle viere, und hebst deine Beine abwechselnd so, als würdest du makieren.

Als Tierfreundin muss ich dir jetzt nicht näher erklären wie das aussieht oder? ;)

13. bambina

glaub mir, das willst du ganz bestimmt nicht :D

14. bambina

kann ich nicht, das geht wegen meinem mehrfach operierten knie nicht :(

15. bambina

ich werde wieder callanetics machen, das wirkt wunder und geht auch mit hinigen gelenken und so.

16. bambina

wollts mich alle gaga machen?
    :D

17. plusminus

plusminus Gast

achso hmm. welchen Sport darfst du denn machen???

Ich könnt nordic walken empfehlen, halt schnelleres Tempo.

Oder: schwimmen ohne Hände, nur mit den Füßen. Und schöne Schwimmbewegungen machen.

18. :D

Zum Thema operiertes Knie... Also je nach dem wie lange die OP her ist, kannst du ohne Bedenken auf die Platte. ;) Du gehst nur 2 - 3 Mal die Woche und das Training dauert 20 Minuten, das finde ich sehr angenehm. :)

Ich stell dir mal den Link rein http://www.lifestyleladies.com/ (Also das ist die Kette wo ich hin gehe. Die sind nämlich, sehr günstig).

19. plusminus

plusminus Gast

du bist echt schorf....:eek:

20. bambina

ja, das ginge, aber durch meine ausbildung, die gerade begonnen hat, habe ich keine freie minute mehr. und kohle hab ich die nächsten drei jahre auch keine :eek:
    ich steh um 5:00 auf und komm am frühen abend heim. dann sind kinder, hunde und haushalt dran.
    aber die callanetics übungen könnte ich sicher vorm schlafengehen unterbringen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden