1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlaffe haut am bauch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von twinis2005, 21 Februar 2007.

1. twinis2005

twinis2005 Gast

Hallo
    habe vor 14 monaten zwillinge bekommen.
    Habe es zwar geschafft so ziemlich abzunehmen(wiege 63kg-will aber auf 56kg wieder runter)doch meine haut am bauch ist total schlapp!!!
    Hat jemand einen tipp wie ich das wieder so einigermaßen hinbekomme mit wenig zeitaufwand???Da bei drei kids teilweise für mich wenig zeit über ist!!!

Liebe grüße:wave:

2. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

wenns NUR Haut ist und kein Fett (ist bei mir laut Chrirurg auch so,kein Fett mehr am Bauch)-kann man nur Haut runteroperieren,was bei mir auch nicht geht,da ich am Bauchnabel ein Tattoo habe,was zerschnitten werden würde und somit:aus der Traum vom flachen,straffen Bauch,

und Zwillingsbauch bleibt Zwillingsbauch!:hug:

Wenn aber doch Fett dabei ist,dann ran an die Bauchübungen!;)

3. twinis2005

twinis2005 Gast

Ja ist nur "verrunzelte haut" schaut gar nicht schön aus und übrigens bin auch tätowiert also wie gesagt aus der traum??????

4. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

verrunzelt ists bei mir gsd nicht,ich hatte das Glück bei der Zwillings-SS nur 10 Kilo zuzunehmen,wie bei meiner ersten Einzelkindschwangerschaft!

Aber eben bei tattoo ists schwer-mein Mann hat gesagt:na machs und tätowier dir dann was neues drüber-aber ich weiß noch,wie der bauch weh getan hat :eek:

und dann ist die Frage ja nach noch einem Baby da bei uns,und warum "reapieren" wenn dann wieder der bauch gedehnt wird?

Und ne Freundin hat mal zu mir gesagt:sie würde nie etwas wegmachen lassen,was mitunter ein beweis dafür ist,daß ich so und so viele Kinder geboren habe-alles Ansichtsssache!

In einem gewissen Alter kommts eh nicht mehr auf die Schönheit an,zumindestens am nackten Bauch ;) und freut sich nur,daß den Kindern gut geht-

aber mitunter versteh ich dich sehr gut,da ich eben auch schon beim Chirurgen saß!

5. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

also wenn noch fett dabei ist kann mans noch wegkriegen??

ich hab auch von den schwangeschaften und ab- und zunehmen einen hängenden bauch, aber noch mit fett (leider).

welche übungen, ausser sit-ups, helfen noch?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden