1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlafen in den Öffis?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 27 September 2015.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Könnt ihr das?
    Wenn ich Frühdienst habe, fallen mir sehr viele auf, die auf der Seite lehnen, in der U-Bahn und schlafen.
    Ich bin noch nie eingeschlafen, so müde kann ich gar nicht sein.

:wave:

2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Nein. Nur manchmal im Zug, aber nie tief, eher ein Dösen, wenn ich in der Früh über 4h zu einer Besprechung fahre und danach wieder genausolang zurück.

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ich mach das.
    aber nicht um zu schlafen sondern damit mir vom fahren nicht übel wird.

4. gaffatape

gaffatape Gast

passiert mir manchmal, dass mir die augen zufallen
    aber nicht lang, weil ich bewusst nicht einschlafen will
    weckt mich ja keiner auf, wenn ich aussteigen muss! (und um den inhalt meiner handtasche würd ich mir auch sorgen machen)

5. farbenfroh

VIP: :Silber

Ich kann immer und überall schlafen, aber ich versuche mich zu beherrschen. :D

pewa21 und bluevelvet gefällt das.
  6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Nein, kann ich nicht, außer ich bin sehr sehr müde und die Fahrt dauert lange.

7. samuu

samuu Gast-Teilnehmer/in

bei längeren Fahrten penne ich auch Mal!

8. tuschtusch

Nein kann generell nicht am Tag schlafen, wenn ich erstmal aufgestanden bin, bin ich munter bis ich mich ins Bett lege.
    Kann auch nicht in Flugzeugen schlafen.
    Bei den Öffis hätte ich außerdem immer Angst zu weit zu fahren und meine Station zu verpassen.
    Wenn nicht gerade mein Nachbar auf meiner Schulter einschläft ist es mir auch egal was die anderen machen sollen ruhig schlafen, besser als laut herumreden oder Musik hören etc.

9. nervensaege

Das ist mal nem Freund von mir passiert: der war so dicht, der ist dann in der Bahn eingeratzt und der Schaffner hat den geweckt xD Aber mir auch noch nie ^^

10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Neben jemandem in der Bahn zu sitzen, der schläft, kann echt zur Herausforderung werden, besonders wenn man diese Person nicht kennt und trotzdem ungewollt in Berührung mit ihr gerät. :verymad:

11. Liselotte

Nein, ich kann im Sitzen überhaupt nicht schlafen.

12. cheesecake

Ich schlafe es leider nie in den Öffis zu schlafen... auch im Flugzeug oder in der Bahn nicht... da kann ich auch die ganze Nacht durchmachen, aber ich schlafe trotzdem nicht ein...

13. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

bin auch schon mehrmals weiter als zur endstelle gefahren aber nicht weil ich geschlafen habe sondern gelesen

AliLeo1626 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden