1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlafeinteiler Größe 122 gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PaRoZo, 27 Oktober 2011.

1. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen Schlafanzug - aber einen Einteiler in Größe 122 :) (Baumwolle, kein Fleece oder Nicki) Wo find ich sowas? Ich find zwar welche für Erwachsene, aber sonst nix :boes:

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar!

P.S. Aja, ohne Füßchen, wies beim Strampler normal is...

2. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Hi, kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich denke halt dass die meisten Kinder die 122 tragen schon auf Toilette gehn und finde da den Schlafoverall umständlich wenn man mal schnell muss. Kann mich noch daran erinnern dass ich auch einen hatte da war ich 6 oder 7 und ich fand den schrecklich.

3. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

der h&m hat welche in der größe!

4. Hope22

VIP: :Silber

genau bei h&m mit hello kittys übersäht;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden