1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlächter von Srebrenica ist verhaftet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Toffee, 27 Mai 2011.

1. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

siehe Überschrift. Sorry musste sein. Meine Freunde und ich sind erleichtert und glücklich, dass Ratko Mladic verhaftet wurde. :Tanz:

Aber am meisten sind wir einfach nur traurig, dass es so lange gedauert hat und, dass jetzt wieder Wunden aufgerissen wurden bei meinen Freunden.:(

2. Berthold

Berthold Gast

Das mit den Wunden tut mir leid. Aber es war dringendst notwendig, dass er hinter Gitter kommt. Ich bin heilfroh, dass er nicht in Freiheit bis an sein seliges Ende leben konnte. Einer der allerschlimmsten Kriegsverbrecher seit dem 2. Weltkrieg wird Gerechtigkeit erfahren, soweit das möglich ist, und IMHO wird die Welt grad ein wenig besser. Milosevic tot (leider), Karadzic auch schon in Haft, auf der anderen Seite Gotovina - es passt.

3. Colorit

VIP: :Silber

Und Serbien kommt der EU einen Schritt näher.
    Ich glaube nicht an Voelkerversoehnung

4. moncherie

moncherie Gast

endlich!!! ich wundere mich immer wieder, wie lange solche völkermörder untertauchen können.
    ich weine schon, wenn ich den wiki-eintrag zu diesem scheußlichen massaker lese.
    hoffe, dass der sich mal zur abwechslung nicht auf seinen maroden gesundheitszustand (mein gott, der arme) rausreden kann und gemäß seiner taten bestraft wird.

5. kedi75

kedi75 Gast-Teilnehmer/in

Ja und was habens im Radio gesagt:Er wünscht sich Fernsehen und Erdbeeren.:eek::mad:

6. moncherie

moncherie Gast

spanische gurken kann er haben.:mad: und atv!!!!!:mad:

7. Colorit

VIP: :Silber

Und den Lugner als Gefaengnispsychologen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden