1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Schiurlaub zu zweit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cara4, 29 Oktober 2013.

  1. cara4

    cara4 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    wir planen im Jänner ein Schiwoe zu zweit und suchen ein Hotel, dass einen schönen Wellnessbereich hat. Da wir nur übers Woe unterwegs sind, sollte es nicht zu weit von Wien Umgebung entfernt sein (ca. 4 h mit dem Auto).
    Vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps für mich.

    Danke
    Karin
     
  2. Bussibaer

    VIP: :Silber

    ich liebe das manggei in Obertauern ;)
     
  3. cara4

    cara4 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Bussibaer,

    danke für den Tipp :thumbsup:

    LG
     
  4. Lila-Pause

    Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

    Nesslerhof in Großarl
    ist nicht unbedingt günstig, aber uneingeschränkt zu empfehlen
     
  5. Q

    Q Gast

    Im Jänner sollte es jede Menge Jännerpauschalen geben, auch solche, die genau das können. Südlich des Alpenhauptkammes ist meist das Wetter deutlich besser.
     
  6. cara4

    cara4 Gast-Teilnehmer/in

    @ lila-Pause: der Nesslerhof schaut super aus - nur leider nix mehr frei :(

    QQ ja auf die Pauschalen hoff ich auch.... aber ein Hotel sollte man trotzdem wissen :)

    Danke
    LG
     
  7. Lila-Pause

    Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

    Schade, das ist wirklich ein ganz tolles Hotel - vielleicht ein anderes Mal, wir werden auch sicher nochmal hinfahren!
     
  8. redrose3

    redrose3 Gast-Teilnehmer/in

    hotel enzian in obertauern (slbg)
     
  9. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    www.bergfex.at
    da kannst du den zeitraum, die gegend und zusatzausstattung eingrenzen (direkt an der piste, wellnessbereich usw usf.)
     
  10. cara4

    cara4 Gast-Teilnehmer/in

    danke morty für den Tipp. Ich kenn zwar bergfex aber nur zum Schauen, wo kann man überhaupt schifahren :thumbsup:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden