1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

schiurlaub mit den kinderfreunden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von carmen1, 4 Januar 2009.

  1. carmen1

    carmen1 Gast-Teilnehmer/in

    hallo zusammen!

    war schon mal jemand von euch auf schiurlaub mit den kinderfreunden?

    wie läuft das ab? seit ihr zufrieden gewesen?

    danke
     
  2. Diegolina

    Diegolina Gast-Teilnehmer/in

    Hi,

    eine Freundin von mir war bis vor ein paar Jahren als "Leiterin" dieser Ski- und Sommerwochen dabei.

    Bin mit ihr einmal die Skiwoche mitgefahren. Wir waren damals in Tirol, in einer Herberge auf der Hungerburg. Skifahren waren wir in Axamer Lizum.

    War total schön. Den Kids hats auch gefallen. Der Spaß und die Action war nicht nur auf der Piste sondern auch Abends in der Herberge. Gab einiges an Spieleangebot und die Betreuer (durchwegs junge Leute) haben sich viel Mühe gegeben die Kids bei Laune zu halten.

    Hab nur positive Erinnerungen an diese Zeit und kann es durchaus empfehlen :)
     
  3. carmen1

    carmen1 Gast-Teilnehmer/in

    @Diegolina

    danke für deine antwort - das kling ja sehr lustig und genau dass wonach ich mit meinen kids gesucht hab!

    ich schreib dir dann wenn wir wieder zurück sind! :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden