1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schiurlaub DIENTEN - Tipps?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minime, 27 August 2011.

1. minime

VIP: :Silber

Hallo,

kann uns vielleicht jemand nette Appartements in dem Schigebiet empfehlen?

Natürlich werde ich mir die Unterkünfte im Netz anschauen aber wir waren noch nie dort und wäre über Tipps sehr dankbar. Wir waren bis jetzt fast immer in Dorfgastein (schwerstens zu empfehlen), bin mal gespannt ob wir vom Schigebiet Dienten genau so begeistert sein werden :)

Danke und LG, minime

2. rio

rio Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

kann dir leider keine Unterkunft in Dienten empfehlen, sondern nur in Gosau das Sommerhotel.
    Könntest du mir jedoch bitte eine Unterkunft in Dorfgastein empfehlen.
    Danke und lg

3. minime

leider auch nicht wirklich. wir waren ewig lang immer in der selben unterkunft direkt bei der talstation, das war genial, jedoch vermietet diese familie nicht mehr.

die letzten beiden male waren wir beim magerbauer, das ist halt sehr ruhig und wir sind immer mit dem auto zur talstation gefahren. das quartier an sich kann ich aber empfehlen. aber zum schibus ist es schon ein schönes stückerl. das hat uns aber nicht gestört weil wir eben mit dem auto gefahren sind :)

das schigebiet dorfgastein ist aber ein traum!!!!!!

großarl (quasi auf der anderen seite) wiederum würde ich persönlich nicht weiterempfehlen weil dort die sonne auf die pisten knallt und uns der schnee so überhaupt nicht taugt.

4. Manu11111

Manu11111 Gast

Appartement kann ich in Dienten zwar keines empfehlen, weil ich keine kenne -
    wir waren über die Jahre 3 x mit Freunden und Kindern....., zuletzt auch noch mit Hund dabei, beim Mitterwirt - das letzte Mal im Vorjahr, ist 5 min zur Piste mit Bus oder Auto. Wir waren zufrieden.

LG
    Manuela

5. minime

Vielen Dank!!

Wir haben schon was in Mühlbach gefunden! :)

Danke und LG, minime

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden