1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schiurlaub 3-4 Tage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von independence, 10 Oktober 2011.

1. independence

VIP: :Silber

Hallo!

Gibt es irgendwo die Möglichkeit während der Wiener Semesterferien (also Anfang Feb) nur für 3-4 Tage einen Schiurlaub zu machen? Mehr ist heuer im Budget nicht drinnen, und ich möchte meinem LG die Freude für ein paar Tage machen.. aber Hotels etc. geben ihre Zimmer da ja nur wochenweise ab..

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich empfehle dir die JUFA Häuser.
    Sehr nett, sehr gute Preise.

www.jufa.at

3. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

Wenn du "es drauf ankommen" lassen kannst, würde ich kurzfristig dann bei Hoferreisen schauen, die haben immer drei oder vier Nächte im Programm.
    Wir waren da voriges Jahr in St. Lambrecht im Austria Trendhotel, Hotel super, nettes Schigebiet (kurzer Shuttletransfer von Hotel) und inklusive Schikarte. Da gibt es wirklich tolle Angebote!

Michaela

4. homera

homera Gast

wir buchen immer kurzfristig.
    viele Gäste stornieren ebenfalls kurzfristig, da sind die vermieter froh, wenn die zimmer zumindest ein paar tage belegt sind.

5. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für Hoferreisen! Gerdae bei Kurzurlauben in Österreich habe ich gute Erfahrungen mit ihnen gemacht, auch bei Storno, Kulanzlösungen etc.! Bieten halt nicht immer die tollsten Schigebiete, aber wenn das nicht das entscheidende Kriterium ist, kann man gut+günstig ein par Tage Schiurlaub machen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden